Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Als meine große Schwester sich gestern mit einem wirklich ekelhaften und dummen Kerl, der aus Kambodscha kommt, getroffen hat war ihr Bruder so verdammt neidisch dass dieser kerl im Park einen großen Fehler begangen

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Als meine große Schwester sich gestern mit einem wirklich ekelhaften und dummen Kerl, der aus Kambodscha kommt, getroffen hat war ihr Bruder so verdammt neidisch dass dieser kerl im Park einen großen Fehler begangen hatte

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Als meine große Schwester sich gestern mit einem wirklich ekelhaften und dummen Kerl, der aus Kambodscha kommt, getroffen hat war ihr Bruder so verdammt neidisch dass dieser kerl im Park einen großen Fehler begangen hatte, dass

  • Als meine große Schwester sich gestern mit einem wirklich ekelhaften und dummen Kerl, der aus Kambodscha kommt, getroffen hat war ihr Bruder so verdammt neidisch dass dieser kerl im Park einen großen Fehler begangen hatte, dass ihn

  • Als meine große Schwester sich gestern mit einem wirklich ekelhaften und dummen Kerl, der aus Kambodscha kommt, getroffen hat war ihr Bruder so verdammt neidisch dass dieser kerl im Park einen großen Fehler begangen hatte, dass ihn fast

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Als meine große Schwester sich gestern mit einem wirklich ekelhaften und dummen Kerl, der aus Kambodscha kommt, getroffen hat war ihr Bruder so verdammt neidisch dass dieser kerl im Park einen großen Fehler begangen hatte, dass ihn fast umgebracht

  • Als meine große Schwester sich gestern mit einem wirklich ekelhaften und dummen Kerl, der aus Kambodscha kommt, getroffen hat war ihr Bruder so verdammt neidisch dass dieser kerl im Park einen großen Fehler begangen hatte, dass ihn fast umgebracht hätte.


    neuer satz oder?


    Bis

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Joa, neuer Satz!


    Bis heute

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bis heute war kein

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bis heute war kein neuer Beitrag
    :lachen

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bis heute war kein neuer Beitrag im Forum, denn

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bis heute war kein neuer Beitrag im Forum, denn er ist

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Bis heute war kein neuer Beitrag im Forum, denn er ist noch immer

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]