Karrierebelohnungen Jahreszeiten

  • Hallo,


    ich dachte, hier könnte man Fragen und Antworten dazu sammeln.


    Hat schon jemand herausgefunden, wozu diese goldene Statue aus der Abenteurer-Karriere dient? Es steht in der Beschreibung was, dass sie die Laune sofort hebt... Allerdings kann ich davon nichts erkennen...


    Außerdem lohnt sich die Belohnung aus der Recht-Karriere sehr, nicht nur gibt sie Charisma, sondern man kriegt auch ordentlich Geld, wenn man damit "reden übt".

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    ...Hat schon jemand herausgefunden, wozu diese goldene Statue aus der Abenteurer-Karriere dient? Es steht in der Beschreibung was, dass sie die Laune sofort hebt... Allerdings kann ich davon nichts erkennen...



    Sofort hebt ist vielleicht ein bißchen übertrieben ;). Aber das Teil funktioniert schon. Wenn der Sim es betrachtet, steigen langsam die Bedürfnisse ins Grüne. Es kann aber schon sein, dass er öfters "betrachten" muss, um alles auf grün zu bekommen.

    Der Effekt ist mit der Laufbahnbelohnung "Energiedröhner" auf keinen Fall zu vergleichen, aber dafür hat man auch nicht das Risiko einer negativen Wirkung, wenn der Sim keine Platinlaune hat.

    Ich find, das Teil lohnt sich :up.

    Das Bücherregal aus der Bildungskarriere find ich auch toll. Man kann damit alle Fähigkeiten trainieren, auch z. B. Charisma. Sehr praktisch, find ich.

    Mehr hab ich allerdings noch nicht freigespielt :D

    _________________________________

    LG honeymoon

  • das habe ICH wiederum schon (ich habe momentan fast nur studierte Sims mit allen Fähigkeiten voll, da geht das flink), und DAS Regal ist absolut begehrenswert. Nicht nur, die du sagst, alle Fähigkeiten gehen über das Ding, sondern halt auch in der erhöhten Geschwindigkeit, die man ja beim Lernen mit den Karrierebelohnungen hat. KLASSE!


    Das aus der Gamers-Karriere gibt 10 auf Spaß, auch nicht zu verachten - da es sich um einen Flipper handelt, werden den wohl auch Kinder benutzen können, was gut ist, wenn sie von der Schule kommen.


    Und weiß auch schon jemand über das Journalismusdingsda bescheid, dieses Trophäe?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also bei doeser neuen Großfamilie hat der Mann diese Belohnung, da er im Journalismus täztig ist.
    Bisher hab ich nur festgestellt, dass der Raumwert beim "Betrachten" ansteigt.
    Und dann kommt oben so eine Meldung von wegen "Du hast diese tolle Auszeichnung erhalten" oder so...

  • ja, so war das bei mir auch. Das ist aber ziemlich mickrig im Vergleich mit den anderen Belohnungen... besonders besagtem Regal oder dem Rednerpult aus der Recht-Karriere...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe ein mal den Kokosflipper aus der Abenteuer-Karriere und der steigert aussen dem Spass auch die Kassen, denn jedes Spiel, das bei den anderen Flippern 1 Simoleon kostet bringt bei diesem Flipper 5 Simoleons in die Familienkasse. Übrigens auch wenn das Kindermädchen daran spielt.

    Den Rest habe ich noch nicht..

    LG Flory

  • wenn allerdings ein "normaler" Flipper auf dem Grundstück steht, gehen die Sims aus freiem Willen eher an den normalen als an den Kokos-Flipper

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • für die neuen karrieren braucht man kein studium. sie sind normal über die zeitung oder den pc zu kriegen.

  • Eigentlich blöd gemacht, dass man für Journalismus, Rechtswesen und Bildungswesen nicht studieren muss...~
    Aber dann studieren müssen, um ins Showbusiness zu kommen oO
    Irgendwie sehr unrealistisch ;_;


    Weiß jemand, was die Belohnung der Musik-Karriere ist?

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • das kannst Du doch, nebenbei bemerkt, in der Belohnungsleiste nachgucken.


    Es ist, ich habe sie vorhin gekriegt, eine Gitarre, mit einer großen Wand Boxen hintendran, insgesamt 6 Fußbodenkästchen groß. Gibt + auf Kreativität.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • wenn man Biologie studiert, steigt man in der Bildungskarriere höher ein, die anderen Berufe hab ich noch net nachgeschaut

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • das ist ja der Sinn von WCJ. :misstrau
    Das liegt aber daran, dass die Sims hohe Fähigkeiten haben. Also auch meine nicht studierten Sims steigen, wenn sie alle Fähigkeiten voll haben, auf der zweithöchsten Stufe der Berufe ein... Das sind immer leicht erfüllte Lebenswünsche.

    Die Sims steigen deswegen recht hoch in den Karrieren ein, wenn sie studiert haben, weil sie einfach eine Reihe Fähigkeiten auf <5 bringen mussten, um schon das Studium zu bestehen.:rolleyes

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ja und was willst du mir damit jetzt sagen, glaubst du ich weiß das net? Weil danach gefragt wurde habe ich eben geantwortet...lol


    wen man eben das Studienfach festlegt, sieht man ja, welches Fach für welchen berufszweig vorteilhaft ist und das Fach Biologie gibt die Fähigkeiten für die Bildungs-Karriere vor

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • Also ich finde den Belohnungsgegenstand der Journalismuskarriere im Vergleich besser als die Statue aus der Abenteuerkarriere. Wenn man diese Trophäe ins Wohnzimmer stellt und daneben einen Sim auf das Sofa setzt und ihn lernen lässt, sinken die Werte nur sehr langsam, man kann seinen Sim tagelang da sitzen lassen. Finde ich klasse.


    EDIT:
    Zu den Studiengängen: Man sieht in der Vorschau der Studienfächer (wenn man sie auswählt) auch für welche neuen Karrieren sie brauchbar sind.


    Recht: Politik, Psychologie
    Gamer: Mathematik, Physik
    Erziehung: Psychologie, Biologie
    Abenteuer, Musik und Journalismus hab ich vergessen.