• hi,

hab ein problem das sich mein spiel nach ner Std oder so in die task leister verabschiedet..
    und das nervt beim spieln ziemlich;),
    was kann ich machen mit ich das doofe problem nich mehr habe??

danke im vorraus

grüßle Melly:kopfkratz

• ich hab Dein paar Downloads drin aber das lief alles ohne probleme,
    bei andern spieln ist es nicht so,das hab ich seit kurzem erst,
    und am anfang lief es ohne probleme auch mit Downloads, keine ahnung ob ich hecks drin hab..

danke das ihr mich auf nimmt :applaus:rosen

• allso ich hab mir das teil den cleaner runter gezogen, das einzige was rot war ist der Insiminator, und den hatte ich schon von anfang an drauf, da kann das Prob auch nich liegen denke ich..

grüßle Melly

• nimm mal den ganzen dl-ordner kurz aus dem Spiel zum testen und schau, wie's dann is. so kannst du am ehesten ausschließen, dass es ein defekter download is.

Ansonsten.. hm... hast du irgendwelche Hintergrund-Anwendungen laufen, die plötzlich aktiv werden könnten und dich deshalb aus dem spiel holen?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• hab nur das viren programm laufen und da werd ich nich gekickt aus dem spiel.
    ich hab schon alle
    [B][B]Downloads[/B][/B]

[B]deinstalliert.. und da war das selbe,[/B]

Melly