Spiel kommt bis zum Ladebildschirm, läd aber nicht weiter

  • Hallo,
    Ich habe jetzt alle ADD-ons installiert (zugegeben, etwas vermurkste reihenfolge wars, aber bis zum vorltzen funktionierte es noch)


    Als vorletztes habe ich nightlife installiert und das spield anach zur überprüfung nochmal gestartet, funktionierte einwandfrei. danach folgte die installation von ofb, nach der der pc dann abstürtzte (NACH der installation aber erst). hab dann wiede rhochgefahren u wollte spiel starten (mit der seasons cd), spiel öffnet aber nur bis zu diesem ladebildschirm. da habe ich 15 ! min gewartet, aber es läd gar nix, nicht mal die erste spalte. musik dudelt fröhlich weiter. minimieren lässt es sich dann auch nicht mehr.
    habs jetzt mehrmals probiert aber immer das gleiche.
    was soll ich nur tun?


    sims hat so ziemlich meinen ganzen laufwerk speicherplatz gefressen, nur noch 780 mb sind übrig, kann es daran liegen? kommt aber keine fehlermeldung oder so, auch keine warnung, nirgendwo.


    was soll ich nur tun? ofb nochmal deinstallieren? habe aber die befürchtung dass es dann auch nicht geht.
    oder woran kanns sonst liegen?