Viper

  • Ich hab mir einen Wagen (eine Viper) von killersims.de runtergeladen und hab den Wagen auf meine Grundstück gestellt nur jetzt kommt jede Sekunde ein Fenster das mir die Viper dort stehen zeigt. Ich klicks weg und danach kommt noch eins. Woran liegt das?


    cya soulfly

  • Vielleicht wurde es falsch programmiert. so etwas hatte ich auch schon mal aber nach einerweile Ging es dann von ganz alleine weg.Falls du eine Lösung findest wie es gleich weggeht lass es mich wissen

  • LÖSCHE ES! SO EINFACH IST DAS!! WENN'S NICHT KAPPT, DANN EBEN PESCH!

  • Da is wohl wieder jemand sauer...
    REG DICH NICHT STÄNDIG SO AUF
    is ja schlimm, wirklich...

  • hey endlich kann ich auch mal antworten *g*
    also das mit dem fenster hatte ich auch schon, das liegt einfach daran, dass das auto nur dazu benutzt werden kann, um zur arbeit zu fahren wenn du nun aber mit deiner fahrgemeinschaft zur arbeit fährst steht es da dumm rum (wenn etwas vor deiner fahrgemeinschaft steht geht ja auch ein fenster auf) so nun könnte das auto ja eigentlich wegfahren, aber das geht ja nun schlecht, dass dein eigenes auto wegfährt also kommt diese meldung, dass dem auto irgendetwas im weg steht(fenster)! ich hab leider noch keine möglichkeit gefunden das zu ändern ohne das auto zu verkaufen, du könntest ja mal versuchen mit deinem auto zur arbeit zu fahren wenn das klappt kommt die meldung nicht mehr denke ich...
    so ich hoffe das war jetzt irgendwie ein bisschen verständlich *lol* na gut bis dann
    grEEtz >Triny<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

  • achso nochwas zu dir katzenfutter
    findest du es irgendwie toll, dass du andere hier ständig anmachst wegen irgendwelchen, deiner meinung nach, dummen fragen! es können ja nun nicht alle so super schlau sein wie du, wobei ich das ehrlich gesagt bezweifle. Dass du dich hier ständig so aufspielst finde ich einfach etwas primitiv und wenn du die fragen doof findest musst du sie ja nicht lesen oder ?! Deine ständigen anmachen nerven mich persönlich viel mehr als diese fragen und ich weiß nicht was du damit erreichen willst als dich in den mittelpunkt zu stellen?! Schonmal was vom übersteigerten Geltungsbedürfnis gehört ? Nein ! Ich sag nur es ist heilbar...


    denk mal drüber nach
    bye >Trinity<




    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

  • Ja Trinity du hast recht ein etwas ordentlicher Ton wäre angebracht ,aber vielen Fragestellern muss man aber auch sagen es gibt hier auch eine Suchfunktion.
    Katzenfutter wenn´hier keiner Fragen stellen würde könnten wir ja aufhören hier zu schreiben und das Spiel ist nun mal ne Weile raus und ich hab es ja nun auch bald ein Jahr und da kommen einen manche Fragen doof vor.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Aber manche Leute gucken nicht mal richtig rein obwol der Beitrag genau mit dem gleichen Problem da schon steht..und dann schreiben die das nochmal! Gott, das ist doch bescheuert!

  • Der Beitrag ist noch nie vorgekommen, da war nur einmal ein Problem mit dem Download einer Viper, aber hätt ich das da noch dazu geschrieben, dann hätte das bestimmt keiner mehr gelesen.
    Wenn Du keinen Bock hast mir zu helfen, ok dann lass es aber dann lass deine Wutanfälle oder Gemütsschwankungen außerhalb des Forums. Die Leute entschuldigen sich jetzt schon im voraus für ihre Fragen, wie ich vorhin gesehen habe.
    Das ist wirklich Schwachsinn.