Lieblingsmannschaft

  • Was eure Lieblings Fußballmannschaft?


    F.C. Bayern, Sp.Vgg Unterhaching und Nürnberg


    [ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: Matze ]

    Rot-Grün!!!!!!!!!!!!!!

  • alles schwachsin :p die beste mannschaft ist SK Rapid Wien :cool:

    [IMG][/IMG]
    -----------------------------------
    Jede Zeit braucht ihre Kunst,
    jede Kunst braucht ihre Freiheit
    -----------------------------------
    [rabbuni's Welt

  • Ganz klar:


    FC Bayern München!!! :cool:

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • F.C. Bayern München ist die beste Manschaft wo es je gab und gibt finde ich. Ich war schon Bayern Fan als ich denken konnte. :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • FC BAYERN ist der beste Verein aller Zeiten! Wir haben die Championsligue gewonnen und sind Deutscher Meister. Das sagt doch wirklich alles!!! :D:D:D:D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Alles Bayern Anhänger da kann mann ja nur singen:


    Zieht den Bayern die Lederhosen aus , Lederhosen aus !


    Ich hab gar keinen Lieblingsverein und wenn dann verrate ich ihn nicht :D;) :eek:

  • FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Bist du vielleicht in der Götheschule, Klasse 5b? :mad:

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • Wenn du mich meinst, dann NEIN. Ich gehe schon in die 7(e). Klasse (aufs Gym.)Wenn du mich nicht gemeint hast, dann weißt du jetzt in welche Klasse ich gehe. :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Hey, sorry wenn du noch mehr von solchen
    Nachrichten erhälst :( ...War nicht böse gemeint, aber bei uns ist so ein Blödmann in der Nebenklasse... :cool:

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • Was meinst du da mit Blödmann?? :confused: Und wie noch mehr solche Nachrichten, hab ich was angestellt nur weil ich Bayernfan bin???


    Ach ja, hätte ich beinar vergessen:
    FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Also der Hsv ist der bester =DDD


    Doch ich mahg st. Pauli irgendwie auch *juck*

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Meiner ist natürlich der
    1.FC KÖLN:applaus
    Es ist scheisse das Köln immer von den Schiris beschissen wird ****!
    Ich mag auch Karlsruhe!Das is nämlich so witzig,weil mein Hund immer bellt wenn man Eggyman sagt.Seitdem bin ich auf Karlsruhe aufmerksam geworden.Der Verein is mir sympathisch

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • FC Bayern (wer hätt´s erwartet... ich glaub 70 % sind FCB Fans XD )
    Weiß au net... mein Bruder war des halt so als kleiner Junge und irgendwann hab ich gemerkt dass ich Fußball toll find... und da kannte ich die Bayern *lol*
    Aber die werden auch beschissen... man denke nur an das letzte Champions League Spiel...