Mitarbeiter-Verarsche???

  • Ich habe letztens einen Blumenladen eröffnet viele kunden immer wir eingekauft!alles paleti!aber meine mitarbeiter sind total plemplem!wenn der eine zu eimem kunden geht läuft der nadere hinterher und quatscht mit ihm!dann werden erst mal 2 wasserballons geworfen und gestritten!haben die irgentwelche probleme?
    weil,ich habe außer dem blumenladen noch eine bäkerei!aber dort arbeiten sie normal!


    ich habe schon dran gedacht sie zu feuern!habe ich gemacht,was passiert die nächsten idioten kommen,wasselballon ,streiten elektro schok!und das den ganzen tag!ich drehe durch:angry

  • hm
    ich kann dir nur den tipp geben, deine mitarbeiter mit "überreden" dazu zu bringen, mit den gästen zu plaudern oder so, damit die beziehung etwas steigt und sie sich andere beschäftigungen suchen.
    wenn sich wirklich überhaupt nichts ändert, musst du sie wohl fweuern, jedenfalls würde ich das tun, denn es ist besser, wenn du vernünftige mitarbeiter hast, als irgendwelche, die dir deine kunden am laufenden band vergraulen.
    warum sie sich nur dort so benehmen, kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht ist es ja nur zufall...

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wieso du noch hierrauf antwortest, die frage wurde im März gestellt...anscheinend hat der User das Problem nicht mehr... Und deine Antwort ist im grunde auch ziemlich unsinnig und wenig Hilfreich..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hayyeee...
    Ich habe Sims 2 "Open for Business" vor kurzem bekommen...
    Alles läuft sehr gut! Doch heute, hat sich mein Sim ein Handy gewünscht. In der Beschreibung des Wunsches(wenn man draufklickt) stand irgendetwas von Geschäftskiosk, dort würde man Handys bekommen... Aber was verdammt sind Geschäftskioske?! Und wie komm ich genau an die Handys?
    Ich hoffe auf schnelle Antwort! =)

    Vanessa...

    PS: Kann aber auch sein, dass es durch dass Nightlife die Handys gibt, denn ich habe mia beide gekauft und nacheinander installiert!

  • Das Handy gibts aber Widle Campus Jahre ;).
    Du bekommst es, indem du auf ein Gemeinschaftsgrundstück auf dem Campus fährst und dort den hellblauen Verkaufautomaten suchst. Ansonsten kannst du auch auf ein beliebiges anderes Grundstück so ein Ding aufstellen.

  • oder nimm den boolprop testingcheatsenabled true cheat und klick mit shift + linker mausklick auf deinen sim und mache cellphone-give cellphone
    ;)

  • Das Handy befindet sich im Inventar.
    Benutzen kannst du es, indem du auf den Sims klickst und dann die gewünschte Interaktion, z.B. anrufen...Sims, ausführst.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Zitat von haufen

    bitte um antwort


    Man hat dir geantwortet. :misstrau


    Zitat von haufen

    das is bei mir net im inventardas is bei mir net im inventar


    Dann kauf es dir nochmal ohne den Cheat. Dazu musst du auf ein Gemeinschaftsgrundstück mit Kiosk. Da kaufst du dir dann ein Handy. Wenn es immer noch nicht da ist, dann poatche dein Spiel.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ohne Wilde Campus Jahre kannst du dir kein Handy anschaffen, mit Kiosk meinte sie den Blauen ständer in dem Handies,Mp3 player und son Handheld ding verkauft werden, aber wie gesagt nur mit WCJ

    [CENTER]



    [/CENTER]