Frage zur "Zeit"

• Hi,ich habe mir nun auch mal ein Erweiterungspack geleistet...Nightlife.

Doch so richtig zufrieden bin ich nicht denn:
    Nach der Installation lief alles erstmal wunderbar,bis ich mein Haus gebaut und alles eingerichtet hatte.
    Ich schaltete in den Live-Modus und die Zeit will und will nicht weitergehen. Pause ist auch nicht gedrückt. Dazu muss man sagen,dass ich fast alle Möbel des Hauses heruntergeladen habe...viell. hängt es damit zusammen?

Grüße,
    Shorty

• *zum Tausendsten Mal runterbet*
    Clean Installer findet nur doppelte Downloads und Hacks, keine "gewöhnlichen" kaputten Downloads. Wenn doch mal einer der markierten einer is, dann is es eher Zufall.

Zum Thema DL: Erste Hilfe bei defekten Downloads

Wenn ich dein Spielproblem aber so les kommt mir eher noch "Computerleistung" in den Sinn. Ist das Haus recht groß? Viele Sims drin? sehr viele Möbel? Vielleicht is das Haus einfach ein totaler Ressourcen-Killer.
    Im Zweifelsfall hier mal PC-Daten inklusive Grafikkarte und Grafikkarten-Treiberdatum (!) reinposten nach Anleitung Technik-FAQ

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]