Was ich scheiße finde......

  • Also es gibt ihr ein paar leute die meinen
    sich beschweren zu müßen nur weil man mal wegen einer instalationshielfe oder so fragt....
    Ich bin der meinung das man ja schreiben kann
    was man will aber die leute die probleme mit dem spiel haben sich dann auch hier hilfe von
    anderen holen können die vieleicht das gleiche problem hatten......
    Also es ist egal in welchem forum man das hier schreibt dann sollen sich die leute die es scheiße finden das man hier auch über probleme mit dem Spiel schreibt halt nicht angucken.......


    so ich hoffe das auch ein paar von euch mich verstehen oder mir sogar rechtgeben.....

    Nur die besten sterben jung!

  • Also mit ein paar Leuten meinst du wohl nur mich es tut mir auch Leid das ich so'n Mist geschrieben hab. Aber ihr könnt ja noch ein bisschen weiter nach unten scrollen, denn da sind doch schon 5 von den Beiträgen.
    Deswegen hab ich mich ja so aufgeregt. Unten steht dann ein Beitrag über Installationsproblem mit Lösung und das ihr das gleiche nochmal schreibt versteh ich nicht. Außerdem gibt es ja eine Suchfunktion

  • Ich denke mal, dass das daran liegt,dass man sich nicht erst die ganzen Beiträge der anderen angucken kann. Und ich habe mal durchgeguckt,du meckerst ganz schön oft, Katzenfutter!!!!!!!
    (Das ist eine Kritik, nicht persöhnlich zu nehmen.)Es ist nur, dass du immer ausrastest und dann nacher schreibst:Sorry.Das ist ÄTZEND!!!!! Ich habe nichts gegen Leute die ihre Meinung äussern (tu ich ja selber)
    Aber man muss ja nicht gleich ausrasten!!!!

  • Ooh, doch Lina! Such mal nach Installationsprobleme...da hab ich insgesamt über 200 Beiträge gefunden!!

  • Das ist noch lange kein Grund sich so aufzuregen. Ich hätte auch keinen Bock erst die ganzen Beiträge abzusuchen oder eine Suchfunktion zu benutzen, nur damit ich mir dein Gemeckere nicht anhören bzw.ansehen muss.

  • Hey Leute ich denke mal das Thema ist beendet,Katzenfutter hat sich entschuldigt und dafür ist das Thema für mich gegessen und ich denk alle söllten sich an einen guten Ton halten ,da klappts auch mit den Nachbarn. :B


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Also ich finde das überflüssig,dass manche Themen X mal hier erscheinen.Aber wenn manche sich dann soooooo sehr darüber aufregen,dass ist dann echt gemein weil manche haben sich vielleicht erst neu registriert und das dann ja gar nicht mit bekommen.Aber zum Glück gibts dann ja noch welche die auch helfen z.B. Siggi oder so


    MFG Elektroniklady

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Aber Newbies übersehen auch einen Beitrag obwohl er schon ganz oben in der Liste ist! DIe kümmern sich einen feuchten Dreck drum, obwohl schon ne Antwort steht, dann schreiben die auch noch einen neuen Beitrag mit dem gleichen Problem!

  • BRAVO KATZENFUTTER!!!!!!!!!
    **applaudier**


    Fein gesagt mein Katzischatzi, hätte ich nicht besser machen können!!!!!!!!!!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing