Haustiere lässt sich nicht installieren

  • Hallo,
    jedesmal wenn ich das add-on Haustiere installieren möchte, bleibt mein pc bei 97% hängen, nichts geht mehr. Muss dann den pc neu starten, versuche esdann neu und es kommt immer das selbe.
    Weiß jemand was ich damachen kann.

    gruß current_tear

  • Hi Current Tear,

    ich hatte das selbe Problem. Selbst wenn es illegal ist (wie einige mir einreden wollen), aber ich habe das gemacht:
    1. Die Original-CD von den Haustieren brennen
    2. Den Brennvorgang von der gebrannten CD aus machen.
    3. Hinweis: Zum Spielen musst du dann aber die Original-CD nehmen.

    Ich vermute einfach mal, dass es am CD/DVD Laufwerk liegt, dass der da irendetwas nicht lesen. Wahrscheinlich sind einige Spiele einfach zu neu und alte Laufwerke haben dann Leseschwierigkeiten. Mein Laptop ist jetzt ca. 4 Jahre als; also auch nicht mehr der jüngste.

    Sag Bescheid, ob's geklappt hat ;-)

  • Der Meinung bin ich auch, aber selbst wenn's illegal wäre, wäre mir das sch***ß egal, wenn mein Spiel nicht funktioniert und nur das die Lösung ist, gehen mir die Gesetze am Po vorbei. :-)

  • Nur dass du nicht den Gesetzen am Po vorbeigehst :rolleyes ...ich würd einfach aufpassen... In dem Fall passts ja aber sonst...wird das hier echt nicht gerne gesehen. :misstrau

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ist mir klar. Ich pass auf. Aber was soll man denn machen. Das Spiel umtauschen (falls es an der CD liegt) ist ja nicht drin. Sind ja vom Umtausch ausgeschlossen. Und 29,90 Euro werfe ich nicht gern aus dem Fenster.
    Ich versetzte mich nur in die Situation anderer, weil ich weiß, dass ich jedes mal, wenn mein lieber Freund Laptop meint, er müsste wieder mal rumspinnen, ausrasten und ihn an die Wand hauen könnte.
    Das nervt mich an der Technik, wenn nicht alles funktioniert. >:-I

  • das Problem kommt bei allen möglichen Arten von PCs vor.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]