Entkomme aus dem Raum

  • Hiho, Leute.
    Es sind 4 Räume, Raum 1, 2, 3 und die Eingangshalle - Der letzte Raum.
    Hier ist Raum 1:



    Eure Aufgabe ist es, einen kleinen Kreis mit Augen(bitte in blauer Farbe) in den Raum zu zeichnen,
    und zu sagen, was ihr tut, also z.b. ihr zeichnet einen kleinen Kreis mit Augen auf das beschriebene Blatt und schreibt darunter : "klm untersucht das Blatt".
    Euren Kreis nennt ihr so wie ihr lust habt, er hat keinen festen Namen, aber jeder hat seinen eigenen den er auch benutzen muss. Dann werde ich euch sagen wenn etwas funktioniert hat oder nicht, und wenn etwas geklappt hat bekommt derjenige der die Idee gesagt hat einen Punkt. Diesen werde ich dann hier hinschreiben.Wer am Ende, nach dem Garten, die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel. Und man muss sich nicht melden wenn man mitmachen will, sondern wenn man reinschreibt macht man automatisch mit.
    Wichtig:Wenn sich im Raum etwas verändert hat(z.b. Bettdecke ist offen) dann nehmt immer das aktuelle Bild auf dem die offene Decke ist.
    Ich werde jede Veränderungen im Raum mit einem neuen Bild zeigen.
    Hier nochmal ein Beispielzug:

    Quoi untersucht das Blatt.



    Wenn wer einen Schlüssel findet gehört der der Allgemeinheit, d.H. jeder Gegenstand der gefunden wird, gehört allen.
    So, um das Bild zu editieren, also um euern Kreis mit Augen (ich nenn ihn mal Quoi) reinzuzeichnen, rechtsklickt ihr auf das Bild, klickt auf "Speichern unter..." wählt einen Speicherpfad, speichert es, editiert es in Paint oder was auch immer, speichert es wieder, ladet es per ImageShack hoch und stellt es hier rein.


    Dann legt mal los. Ich verrate noch nichts, ausser dass die Tür in der Mitte ein Lift ist, der sich nur mit einer Karte und einem Zahlencode öffnen lässt. Und ihr dürft nur Gegenstände benutzen die ihr im Raum gefunden habt!


    Viel Spaß bei Rätseln!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Tja :rolleyes
    Wenn sich hier keiner meldet mach ich mal mit!
    Soll ich das Bild jetzt schon reinstellen?
    Odre gibt es erst eine Teilnehmer Liste?
    Naja ok
    LG
    Atinuviel(Datkitty)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also, nochmal:


    Hier ist der Raum:

    Und ihr müsst versuchen heraus zu kommen. Nach diesem Raum kommen noch andere.
    Wenn ihr etwas tut, dann immer das obere bild nehmen und dann einen blauen kreis an die stelle zeichen(mit einem punkt in dem kreis), an der ihr etwas verändert.
    Dann stellt ihr das Bild hier in den Thread und ihr schreibt unter das Bild(mit dem kreis) den Namen eures Kreises und was er tut.
    Beispiel:

    Quoi untersucht das Blatt.



    Ihr dürft pro post nur eine handlung nehmen.


    Und noch was: Die Tür hinten in der Mitte ist ein Lift.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]