und... wie war der Start ins neue Jahr???

  • Ja, wie gesagt... wie war der Start ins Neue???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Super!!! Gefeiert bis zum abwinken Und jetzt bin ich nur noch Müde :D


    [ 01. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dog ]</p>

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ja ich wünsche allen Usern ein gesundes neues Jahr.


    Und hab laut Fernsehplan bei mir noch bis 4 Uhr einen Spielfilm den ich hier nebenbei gucke.

  • Hi ihr!


    Bei mir war es erst schon ganz lustig... Naja, bis wir dann um kurz vor 12 dann noch mal was getrunken haben... Auf jeden Fall war das dann für meine Freundin zu viel und sie hat dann bis 1 Uhr gekotzt und ich bin mit ner anderen Freundin daneben gestanden... Aber das schlimmste war dann noch der Weg von da bis zu ner Freundin wo wir gepennt haben... Das waren nähmlich 2 km und wir waren alle ziemlich waklig auf den Beinen und wir mussten da noch meine Freundin, die Schnapsleiche, heimschleppen!
    Naja, jetzt wissen wir was wir im nächsten Jahr anders machen....

  • oh mein gott! das war die beste sylvesterparty (und ÜBERHAUPT die beste party) in meinem ganzen leben. wow... *sprachlos*

  • Yep, es war geil, alles hat gepasst nur da sich um halb zehn mit dem Hund raus musste... Freu mich schon auf nächstes Silvester! ;):D

  • Naja, wir haben halt sehr viel Feuerwerk abgelassen, aber ich habe schon besseres erlebt. Zum beispiel waren wir vor 2 Jahren 1 Woche lang mit ca 30 Freunden in einer Villa in Dresden und das auch zu Silvester. Das war das geilste Silvester in meinem kleinem kurzem Leben (ausser das ich ganz viele Blaßen im Mund hatte und nichts essen konnte.
    Dieses Silvester ist aber was ganz lustiges passiert. Wir haben ja bei Freunden gefeiert und meine Mutter hat als Gag einen Pfannkuchen (Berliner oder Kreppel) mit einem 5Dm stück gefüllt (sie hat unseren Bäcker beauftragt) und einen mit Senf. So, ein Freund von uns beißt in diesen Senf-Kreppel rein und ist total angewiedert. Wir lachen alle und kurz darauf kommt der 15-Jährige hungrige Sohn von ihm reingestürmt und sieht das es Kreppel gibt und sein Vater ist gerade einen und reißt es ihm aus der Hand und stopft es sich ins Mundwerk. Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen: das war so geil!


    Frohes neues Geld und glänzendes Jahr(oops, andersrum) wünsch ich auch :D:D:D:D

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]