Hallöchen Leuts

  • Hi Ihr Lieben!


    Dachte mir, das ich mich doch eben schnell mal wieder zurückmelden muß! - Kennt mich überhaupt noch jemand? *zitter*....Sind hier noch einige bekannte "Gesichter" vertreten oder ist die Sims-Spielgier schon wieder etwas verblaßt?


    Wollte mal eben noch allen die heute hier vorbeischauen nen guten Ruuuutsch ins Neue Jahr wünschen und sende Especially Grüße an die hochwohlgeborene MissesSim *gg* und KeyMan (beide Mods? - Applaus *klatsch*)


    Oha, ich sehe in diesem neuen Forum kann man sogar ne Rechtschreibprüfung durchziehn, da ich jedoch meinen vertrakten Schreibstil liebe unterlasse ich dies, in der Hoffnung nicht gar so sehr mich zu verschreibern *hihi*.


    So long
    *Daisy*


    P.S.: Jaaaa, ich weiß, dies war kein Sims-Beitrag - werde dies in Zukunft beachten

  • Heyyyyyyyyyyyy Daisy ,du wieder hier *freu*,kennst mich noch,in deinem Beitrag komm ich nicht vor *heul*.
    Ein grosses *Knuddel* an dich.



    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • hi daisy
    ich weiß nicht ob du mich noch kennst aber dich kenn ich noch.
    ich wünsche dir, Siggi, Misses Sim, Keyman, Chis, Lars (der nicht mehr sooft bei thesims.de ist)und alle die ich vergessen habe einen guten Rutsch ins neue Jahr 2001!!!



    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Ups habe hier auch vergessen neues Jahr zu wünschen ,mach ich jetzt vor allem Verena (Misses) ,Daisy,KeyMan,Chris,Snake3000,Chris und alle die mich kennen .
    Also Guten Rutsch und gesundes neues Jahr.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Oh wups holla! Hab Siggi vergessen *schäm* und Snake auch *doppelschäm* und Panakita unbekannterweise wünsch ich natürlich ebenfalls ein schönes neues Jahr! Auf das man sich wieder mal hier sieht *wink*


    Ach und was ich noch sage wollt: Sauft nicht soviel und böllert schön und geht früh ins Bettche.... (gehört sich ja so für euch junge Hüpfer)


    *Daisy*

  • hey daisy!!!!!


    danke dir auch einen nachträglichen guten rutsch


    jaaa, ich bin noch da. nur zwischen den jahren war bei mir pause. hab einiges nachzuholen


    aber bin wieder da! mit aller macht und stärke, die mir geblieben is *lol*


    ------------------
    in diesem Sinne
    Die Ms.


    Wo sind die Stammies hin?

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: