Wer hat am Dienstag....

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mathias:
    <strong>Hi!
    Habt ihr am Dienstag (gestern) Scream, im RTL bzw. ORF1 angeschaut??
    Das ist ja voll der Hammer!
    *schlotter* :D </strong><hr></blockquote>


    Der kam im ORF1 ???

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von killerfaa:
    <strong>


    Der kam im ORF1 ???</strong><hr></blockquote>


    Jep tat er soviel ich weiss....schade das man das nur in Ösi sieht... na ja ich habs auf RTl gesehn

  • Ich hab mir soagr nochmal die Wiederholung um 2 Uhr angeguckt, obwohl das eher zufällig war.
    Is nur schade das er geschnitten war, aber ungeschnitten kenn ich ihn auch *g*
    Oh G*tt ich liebe diesen Film! 2 is auch geil, aber 3...kennt ihr Scream 3? Der is ja wohl so was von unrealistisch (was das Motiv des Killers betrifft).

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mathias:
    <strong>ha im ORF ist es ohne werbung (wie jeder film im orf) gekommen! :D </strong><hr></blockquote>


    Ich finde Scream scheiße !! HDR DG. ist besser !!


    (HDR DG. = Herr der Ringe die Gefährten)


    Scream ist langweilig...

  • Ich hab Scream zwar nicht auf ORF oder wie das Dingen heisst gesehn aber woanders... .
    Und ich finde ihn total lächerlich :D
    Ich muss bei dem Film immer eher lachen als mich zu gruseln.
    Gruselig finde ich eigentlich nichts an diesem Film, er ist genau so schlecht wie der Rest der Screamreihe :D


    Sind diese "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast & Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast" Filme vom gleich Regiseur??
    Wenn ja weiss ich ja warum die Filme genau so lächerlich sind :D


    [ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: -Sabrina- ]</p>

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @killerfa Du redest auch von nem ganz anderen Genre, das kann man nicht vergleichen. Herr der Ringe ist Phantasie und Scream Horror.


    Sabrina Ach komm Scream is doch nun wirklich kult, besonders die Morde sind finde ich sehr
    einfallsreich.
    Und "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" hat doch ne super Story, genau wie der 2. Teil.



    Was hälst du/ihr von Düstere Legenden 1?
    (mein absoluter Lieblingsfilm)


    [ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: black.g0d ]</p>

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von black.g0d:
    <strong>@killerfa Du redest auch von nem ganz anderen Genre, das kann man nicht vergleichen. Herr der Ringe ist Phantasie und Scream Horror.


    Sabrina Ach komm Scream is doch nun wirklich kult, besonders die Morde sind einfallsreich finde ich.


    Und "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" hat doch ne super Story, genau wie der 2. Teil.



    Was hälst du/ihr von Düstere Legenden 1?
    (mein absoluter Lieblingsfilm)


    [ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: black.g0d ]</strong><hr></blockquote>


    Scream horror ? Ich würde sagen ne´Comedy pah !

  • Wie abgestumpft muss man sein um nicht mal ein wenig Angst zu verspüren, ich hatte zwar auch keine Angst weil ich den Film schon x mal gesehn habe, aber trotzdem nimmt der Film doch nicht an Spannung ab.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von killerfaa:
    <strong>


    Scream horror ? Ich würde sagen ne´Comedy pah !</strong><hr></blockquote>


    Ausserdem ist HDR DG. kein Phantasie sondern ein Fiction Film und spielt in der Zukunft (4000)

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von killerfaa:
    <strong>


    Scream horror ? Ich würde sagen ne´Comedy pah !</strong><hr></blockquote>


    ha ha ...zumindest gehört er diesem Genre an.
    Also bist du der Meinung der Herr der Ringe sei gruseliger als Scream?

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von -Sabrina-:
    <strong>Der Herr der Ringe ist aber trotzdem etwas ganz anderes als Screamm!
    Das kannst du nun wirklich nicht vergleichen!</strong><hr></blockquote>


    Doch, in HDR DG. werden auch Köpfe abgeschlagen und geschlachtet *g* könnte auch glatt ein Horror sein, und er ist härter als die Kinoversion von Hannibal und Das schweigen der lämmer.