Sims aus LG in Sims 2 verschieben

  • Gibt es eine Möglichkeit meine Sims aus der Lebensgeschichte in eine Sims 2 Nachbarschaft zu bekommen???

    Ich hab bei Sims 2 mal ne neue Nachbarschaft erstellt und dann z.B. die Daten von Lauras Geschichte rein kopiert, ich sehe zwar die Nachbarschaft und alles, aber keine Häuser.

    Müsste die Häuser irgendwie packen können und dann wie download Häuser einfach wieder einfügen, jedoch hab ich erstens keine Ahnung wie ich die so gepackt bekomme und zweitens wollte ich ja die ganzen Verwandtschaftlichenverhältnisse nicht verlieren.


    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen!


    Dankeschön

  • hm.. das wär mal ne interessante Frage, um sie im Forum auf www.modthesims2.com zu stellen, dort sind die Cracks, die bereits die Karrieren und Objekte von LG Sims2-tauglich gemacht haben. Evtl können sie auch mit deinem Problem helfen ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Vielen Dank für den Tipp, allerdings ist mein Englisch dafür nicht geeignet. Verbal kann ich mich recht gut verständigen aber wenn ich mich schriftlich ausdrücken soll, geht das sicher nach hinten los. Wäre schön wenn jemand diese Frage dort für mich stellen könnte und mir dann einfach den passenden Link schickt. Was mir dann dort geraten wird, versteh ich auch selbst.

  • Selbst wenn du die heuser angezeigt kriegst kann sie sims 2 nicht laden der rechner stürtzt ab!
    Wenn du es auprobieren willst du must alle Nachbarschafst zahlen auswechseln! also von 1 zumbeispiel auf 5. ist ne blödsinige aufgabe aber so läuft die nachbarschaft in sims 2 ohne probleme!
    Ich weiß nicht wodran es liegt das die heuser nicht geladen werden können ob an den Sims die drin wohnen oder ob es an den gegenständen liegt!
    Das müsste ich doch aml ausprobieren!
    Also möge petrus gnädig zumir sein und es bei uns nicht mehr gewittern lassen!


    Mfg


    Tine

  • Hi,


    ich habe auch eine Frage zu diesem Thema,
    ich habe bei den Tiergeschichten eine Familie selbst erstellt.
    Kann ich diese in Sims2 importieren? Ohne das Haus. Es ist auch egal, ob sie alle Freunde, alles Geld und Belohnungen verlieren.
    Aber ich hänge sehr an der Familie :confused:
    Weiss jemand ob und wie das funktioniert?
    Danke schon mal.

    Freundliche Grüße


    Chris