Liederraten

  • Neee, ich kenns aber mags nicht, Suki. ;]



    How are things on the west coast?
    Hear you're moving real fine tonight
    You wear those shoes side to side
    Oh, stop those shoes
    from roaming in the night
    Well how are things on the west coast?

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Interpol - Th eHeinrich Maneuver
    ein schönes Lied

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Let's consider a change of Scenery.
    It's getting boring by the sea.
    Pictures.
    Pictures.
    Pictures.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • argh, und ich mir extra noch gewünscht 'hoffentlich rät mein lied jetzt nicht louise' xD
    JAH, richtig. Ich liebe dieses Lied.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ich mochte es am anfang schon, aber ne freundin von mir ist zum fan mutiert und singt das rund um die uhr...(naja, jetzt nicht mehr, jetzt singt sie nur noch des neue clueso album hoch und runter xD)

    Zitat

    Du bist das Bindeglied das alle Welt vereint,
    Was uns den Schutz und Halt gibt.
    Ich glaub ich seh dich schon als meine Religion an,
    Aus der ich Kraft zieh

  • Soooo, wieder da aus Berlin. (:


    But now I'm on, I'm on my own again
    Thinking you will never show
    you won't be home again ..

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • And it's gonna be a long night
    And it's gonna be cold without your arms
    And I'm gonna get stagefright


    The CORRS - Long nights?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • COOl.
    ich hab ein gaaaanz~ einfaches...


    When I wanted to cry
    I couldn't cause I
    Wasn't allowed

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Faaaalllsch!
    Nein, quatsch. Is schon richtig.
    Nussi., ist.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jetz verarsch mich hier nich. ;)


    Everybody wants me to be
    what they want me to be,
    I'm not happy when I try to fake it.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ahhh, die haben das gecovert! Ich meinte eigentlich Lionel Richie mit Easy, aber das konntest du ja nich wissen, wenns Westlife auch gesungen haben.. Also bist du, Hally!


    Ich mmöchte nur betonen, dass ich das von Westlife nich hab. Nich, dass ich nachher hier wieder nen Ruf weghab. :roftl

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ok. Da Hally anscheinend vergessen hat, dass sie dran ist, mach ich einfach mal weiter, um einige von euch mit meinem Ohrwurm anzustecken... ;)
    Ich weiß, das ist jetzt einfach, deshalb diesmal nur eine (eindeutige) Zeile:

    Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]