Neuling mit fragen !!!

  • Hi !
    Ich wollte mal fragen!
    1. was die untersiede zwischen Der Bild version gibt und der Normal ?? welche habt ihr ?? gibt es kompikationen zwischen normal und bild Hotdate ??
    2. Läuft HotDate auf Win2000
    3.welche sims version soll ich kaufen normal oder bild ? und welche hotdate version ?? (am besten die die es öfter zu kaufen gibt und mehr support hat!)
    4. Lohnt es sich noch Die sims zu kaufen und zu warten auf hotdate odre ein anderes spiel ??


    cu Vidi (hoffe auf viele nette antworten )

  • Ich begrüße dich ganz herzlich hier in unsrer Mitte und hoffe, du hast viel Spaß hier! Leider kann ich dir da überhaupt nicht weiterhelfen, aber sicher kommen hier noch Beiträge, die dir dann ganz bestimmt helfen, tschüß Blaumohn. ;):):D

  • Welche version soll uch mir den kaufen von the sims ?? wenn ich hot daTE UND THATS LIFE DRAUF HABEN WILL ??
    und was ist mit win2000 ?

  • Ob du nun die Bildversion von Den Sims oder eine andere kaufst (Gibt es überhaupt eine andere deutsche Version ?)ist doch vollkommen schnuppe.


    Ich sehe keinen Grund dafür warum es nicht gehen soll.
    Wenn Hote Date rauskommt wirds schon genug Fehlermeldungen von einigen Usern wieder geben.
    Da hilft wenns nicht klappt nur "Format C"

  • Ich habe die Bildversion von den Sims und Party ohne Ende und das volle Leben laufen trotzdem gut, dann wird Hot Date auch laufen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Sind die sachen von HP und LL in HD drin oder sollte ich mir alle drei kaufen ???

  • in allen drei add-ons sind natürlich verschiedene sachen drin! sonst wären die ja blöd ... :D;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Die Sachen die in LL und HP drin sind, sind bestimmt nicht in HD drinnen. Da mußt Du Dich schon selbst entscheiden welche Add ons Du Dir kaufen willst. Ich habe alle zwei und habe es nicht bereut.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]