Filmerkennen

  • Das hat mich etz aba viel Zeit gekostet, n Zitat zu finden -.-


    "Nun ja, sie hätten da noch ein paar Wünsche..."


    Auf jeden Fall so ähnlich und is natürlich +wieimmer+ gaaaanz einfach

  • Zitat von donnibärchen

    :applaus :applaus
    Vollkommen richtig!

    Freu mich schon auf dein Zitat.

    Gruss donnibärchen

    oh wie schön :D *zitatraussuch*

    nix schreiben!... ich editier gleich :D


    okey,...hab ein gutes,... hoffe es ist nicht zueinfach :rolleyes


    "Es sei denn, ich war gar nicht ich selbst - Aber wenn ich nicht ich selbst bin, wer bin ich dann?"


    so nun ratet mal schön ^-^

    :rollauge

  • ICH weiß es ich weiß......... :heule das hab ich bestimmt schon gesehn.....aber mir fällts nich ein :nixweiss :hammer
    Die Wunderbare Welt der Amelie??? nnne der is es nich...aber mein beitrag soll ja nich ganz in Spam ausarten :D :hypo

  • ne, also es sagt ein Mann so als kleiner Tipp ;)


    und von dem Film gibt es mehrere Teile :)

    hoffe das macht die ganze sache etwas leichter,.. achja und es ist ein sehr bekannter Film ^-^

    :rollauge

  • Zitat von Sonnen-Schaf

    matrix? wüsst aba nisch welcher teil oO


    hmm wär aber schon wichtig wenn ich den Teil wüsste,... :rolleyes oder soll ichs gelten lassen? :D

    :rollauge

  • Ich sag mal, das ist von dem ersten Teil :rolleyes

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Jaa würd ich auch sagen das es vom ersten Teil is....*Gea zustimm*

  • Zitat von Gea

    Ich sag mal, das ist von dem ersten Teil :rolleyes


    Zitat von Simgirl89

    Jaa würd ich auch sagen das es vom ersten Teil is....*Gea zustimm*


    Ich sag mal das ihr beide total daneben liegen tut :rolleyes

    ja und wer von euch darf jetz als nächstes??

    ich würd sagen die die als erste den richtige Teil nennt,..so schwierig ist ja nun nicht mehr :rolleyes
    (bin mir übrigens ganz ganz sicher das dies genau der Teil ist,.... weil ich den erst gestern geschaut habe ;) )

    :rollauge

  • Zitat von Trinity2803

    MATRIX REVOLUTIONS!!!!!
    haaa...mein absoluter lieblings film!*weiß alles über die filme* :roftl (oder filme..die trilogie eben!!!!*schwärm*)

    Zitat von SarahO

    @Trinity2803: Dann mach doch einfach weiter. ;)

    ups *schäm* hab garnich mitbekommen das hier wer geantwortet hatte ^-^ sorry!! :)


    -> wenn Matrix-Revolutions der 3.Teil ist dann stimmt das :rolleyes,... war auch nur begeistert von dem Film,..auch wenns stellenweise ganzschön vorhersehbar war :rolleyes

    Thx @ SarahO ^^:knuddel ohne Deinen Beitrag eben hätt ichs in 100 tagen noch nich mitbekommen das die lösung schon dasteht :hammer

    :rollauge

  • Zitat von Lunic Angel

    [font=Comic Sans MS][color=navy]Thx @ SarahO ^^:knuddel ohne Deinen Beitrag eben hätt ichs in 100 tagen noch nich mitbekommen das die lösung schon dasteht :hammer


    Lunic Angel: Bin gerne behilflich. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ok....wenn man den film gesehen hat dann is es totaaaaal einfach!
    "du kannst nicht essen, nicht schlafen greifst nach den sternen und fühlst dich als hättst du die baseball-meisterschaft gewonnen!"