Filmerkennen

  • Zitat von May

    Ist das nicht was von Stephen King!?
    Ich glaub "In einer Kleinstadt" oder so...


    EDIT: Da Hier! Needful Things


    leider, leider nicht =)



    aber Cleo hat recht! du darfst weiter machen :)

  • Dann mach ich mal weiter :)


    X: "Bist du zufrieden?"
    Y: "Wer sich nicht über Gewinn freut, braucht sich nicht über Verlust zu grämen."
    X: "Du bist nichts. Eine Beleidigung. Nur ein Stein im Schuh, ein Schamhaar das dich im Mund stört.....Räum das ab Schamhaar!

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Nein, ist kein aktueller Film. Müßte ungefähr von 2001/2002 sein.
    Zum Zitat: Hierbei handelt es sich um ein Gespräch zwischen Vater und Sohn (während eines Essens) ;)
    EDIT: Ok, noch ein Tip, ist ein französischer Film.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Monsieur Ibrahim?


    Keine Ahnung, ist mir jetzt so spontan eingefallen, hab aber keine Ahnung, wann der lief...

  • Ich komme leider noch nicht drauf. :nixweiss Ich kenn' irgendwie keine französischen Filme aus dieser Zeitspanne, aus denen das Zitat stammen könnte... Wie wär's mit einem klitzekleinen Tippchen? *liebguck* :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hm, ein Tipp ist gar nicht so leicht ohne gleich alles zu verraten :^^. Hier ist erstmal noch ein Zitat:


    X: "Ich hab dich lieb Mama."
    Mutter: "Ich hab dich auch lieb."
    X: "Ich hab dich lieb Papa."
    Vater: "Ich dich auch mein Kleiner."
    X: "Bestimmt?"
    Mutter/Vater: "Bestimmt."


    Dieses Zitat kommt in abgewandelter Form recht häufig im Film vor. Dieser lief übrigens auch im Kino, kann aber natürlich sein, dss den außer mir niemand gesehen hat :D.
    Naja, wenns keiner errät lös ichs so auf, dann kann ja wer anders weitermachen, aber vielleicht hat ihn ja doch einer gesehen ;).

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Ich weiß es, sags aber nicht, da ich letztens durch 'nen Zufall draufgestoßen bin :D Also ratet ma schön weiter


  • ich hab keinen Plan, für mich hört sich das ein bisschen an wie diese komische "Pizza-Werbung" ... "and we all love Deutschläääääänd" ganz schlimm ist die werbung...

  • Hab' immer noch keine Ahnung. :nixweiss


    @Deceptive Angel:


    Lös' doch bitte trotzdem auf. Sonst geht's hier nie weiter. :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • oh, das ist tanguy, der nesthocker, oder wie das heißt! den hab ich letztens gesehen!


    aber mir fällt kein zitat ein... deceptive angel, möchtest du vielleicht weitermachen? weil du hast es ja auch gewusst!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Genau Tanguy *gg*... hab ich auch vermutet.. oki, danke Sunnysim... dann mach ich mal weiter... mit einem relativ einfachen..


    "Wehe wenn du loslässt...Lass ja nicht los"


    Dürfte nicht allzu schwer sein :D

  • Jop... genau .. war wohl doch etwas zu einfach :D Aber ich liebe diese Szene *gg*
    Dann mach mal weiter morgenklee :D

  • Ok x-D also hier von nem film den ich letztens gesehen hab :roftl

    Zitat

    Kommen Sie mal hier [EDIT: her], Sie Heckenpisser! Wir lassen die Pflanzen nicht aus Ägypten einfliegen, damit Sie sie verwelken!

    [move=left][/move]

  • Erinnert mich irgendwie spontan an "American Pie 3" aber ich glaub, damit liege ich diesmal völlig daneben :hahaha


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von morgenklee

    völlig daneben X-D trotzdem nett :D X-D


    hm.. ich glaub, mein bester kumpel weiß es, auch wenn ich von dem film noch nieeeee etwas gehört habe...... noch ned mal den Titel.. Aber ich wart mal, ob's jemand anders weiß, weil eigentlich weiß ja ned ich, sondern er *g*


    Liebe Grüße
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ThinkforSky
    doch sag mal X-D will ich jetzt wissen :D
    Edit: wennu noch nie was von dem film gehört hast is das auf jeden fall ein
    gutes zeichen X-D der is schon relativ alt und na ja o.O man muss den nich
    kennen, ich find ihn witzig XD

    +++
    wieso denkt ihr alle gleich eigentlich bei allem immer an irgendwelche teeniefilme o.O,
    vor allem american pie X-D ? ich mein sooooo viele zitate hat der film au nu nid x-D

    [move=left][/move]


  • Ok, da immer noch niemand was geschrieben hat geb ich den tipp mal ab, vielleicht stimmt er auch gar ned, er hat mir auch ned sagen können, um was es in dem Film genau geht, er konnte sich nur an das Zitat von irgendwoher erinnern..


    Also er sagt der Film heißt Dotterbart ?


    Falls das stimmt will ich aba schon wissen worums in dem Film geht *g*


    liebe Ostergrüße
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]