Filmerkennen

  • Zitat von Hutzi

    hmmm ich hätte jetzt eher auf "shaun of the dead" getippt... z-->zombie
    aber Harry Potter hört sich auch gut an...hmm!


    Wow...dachte nicht, dass dass jemand das so schnell rauskriegt :anbet
    Richtig....ist es nicht ein genialer Film? Hab mich (un)totgelacht...*Ich liebe Wortspiele :D *


    Du bist, Hutzi... :häppy


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    Wow...dachte nicht, dass dass jemand das so schnell rauskriegt :anbet
    Richtig....ist es nicht ein genialer Film? Hab mich (un)totgelacht...*Ich liebe Wortspiele :D *


    Du bist, Hutzi... :häppy


    Lg,
    Santine :wink


    acha...stimmt wirklich, da freu ich mich aber :D


    ok, dann kommt jetzt hier mein Zitat:


    "pfarresfrauen-Überfahren verbessert die Chance, in den Himmel zu kommen, wohl nicht gerade..."

  • Zitat von Tiger155

    Das ist Signs - Zeichen!
    (Endlich weiß ich auch mal was^^)



    hmm, das stimmt genau!(war ja nicht sooo schwer...aber das Zitat find ich zu toll :D) du bist dran!

  • OK, dann mach ich mal weiter...

    "Wir sollten ein Bild malen, ganz egal was. Ich habe einen Mann gemalt. Ein anderer Mann hat ihm einen Schraubenzieher in den Hals gesteckt."

    Is glaub ich relativ einfach, aber ich weiß nix anderes^^

  • Hhm...


    Vielleicht the ring?
    Ist zwar sicher falsch ist aber des einzige was mir jetzt dazu einfallen würde!


    mfg,
    mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Tiger155

    OK, dann mach ich mal weiter...

    "Wir sollten ein Bild malen, ganz egal was. Ich habe einen Mann gemalt. Ein anderer Mann hat ihm einen Schraubenzieher in den Hals gesteckt."

    Is glaub ich relativ einfach, aber ich weiß nix anderes^^



    xD The Sixth Sense (moment schreibt man das überhaupt so XD)
    Nya XD

    [move=left][/move]

  • Ist das nicht aus dem großartigen


    "Butterfly Effect" ?


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Richtig, morgenklee^^ (Wusste doch, dass das zu einfach is :D!)


    Mach weiter!

  • xD Ok öhm ja XD jetz muss ich ersteinmal überlegen o:O
    mir fällt oft nix ein XD Also nicht wundern wenn meine zitate
    aus filmen sind, die kürzlich erst liefen o.O meistens weiß
    ich das dann gar nicht mehr aber die Zitate hab ich dann noch
    im Kopf XD

    xD jaja wieder was einfaches XD was besseres fällt mir grad nicht sein ._.
    xD und kurz isses auch noch XD .. o.O

    Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber hier nennen die ihn Le Big Macke

    xD Ein toller Film mit vielen Hamburger-Zitaten XDDD

    [move=left][/move]


  • hab mir von meinem liebsten lieblingskumpel sagen lassen, es wär pulp fiction?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @TfS
    xD jaja rischtisch mach weiter XD

    *allemalganzliebknuddel XD*

    xD juhu gratuliert mir ich bin grad neuer Frogger Champion geworden XD
    und gestern Lawinen Surfer Champ XD ..

    [move=left][/move]

  • ok, mein neues Zitat *g* der erste Teil is nicht wort für wort genau sondern nur ungefähr, der zweite ist wortgetreu.


    ungefähr:


    x: "Und sag deinem Bruder (Anmerkung, = y), er soll in guter körperlicher Konstitution sein, wenn er die Lady das nächste mal besucht. "
    y (zu seinem Bruder z): "Wie meint er das?"


    wortgetreu: z: "ich mach dir 'ne Zeichnung."


    So.. jetzt bin ich mal gespannt, leider konnt ich's nicht mehr ganz genau wortgetreu wiedergeben, mag den film sehr gern, hab ihn aber ned auf video zum nachschauen. Deshalb noch ein Tipp: es ist noch ned so lange her, als er im Fernsehen gelaufen ist.


    Weitere Tipps, wenn ihr ned draufkommt, is eigentlich 'n film vor eurer (und auch vor meiner Zeit ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • hmmm vielleicht "Dodge Ball -Voll auf die Nüsse"
    aber eigentlich hab ich gar keinen Plan...

  • nein, ist es leider nicht :-) wenn ihr's morgen ned erratet, gibts abends 'n neuen tipp, früher geht leider ned, weil ich morgens worke und nachmittags bei meinem Opa im Krankenhaus bin.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Puh war das ein elendig langer tag und eigentlich isser ja jetzt sogar ´schon wieder vorbei, da es nach mitternacht is.. Hier nun ein Tipp:


    Der Film ist schon älter, in den beiden Hauptrollen spielen zwei Schauspieler, die gemeinsam einige Filme gedreht haben, beide spielen eine Doppelrolle, d.h. sie spielen beide je einen Mann und dessen Doppelgänger.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Cleo

    Jetzt weiß ichs glaub ich :D. Ist das "Vier Fäuste in Rio"?


    jaaaaaaaaaaaaaaaa *g* isses *gg* ich liebe diese Italo-Filme mit Terence Hill und Bud Spencer *gg* Vier Fäuste in Rio ist einer meiner Lieblings ;-)


    du bist dran :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Jaja, die hab ich früher auch immer viel geschaut :D.
    Nun denn:


    "Könntest du...ähm...dir vorstellen, nachdem wir uns abgetrocknet und viel Zeit miteinander verbracht haben, dass du damit einverstanden sein könntest...nicht die Ehe mit mir einzugehen und denkst du, nicht mit mir verheiratet zu sein, wäre möglicherweise etwas was für dich für den Rest deines Lebens gelten könnte? Geht das?

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]