Filmerkennen

  • Es ist ein Disneyfilm


    ist Toy Story nicht auch animiert?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Was ist für dich neu? Ich finde ihn neu, aber kann ja sein, das der für einige schon uralt ist

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Naja, also Filme aus den 90ern sind für mich schon etwas älter ....


    EDIT: Gib doch mal einen Zeitraum an (Bsp. zwischen 1990 und 1993 oder sowas)

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • 2000er reihe

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Puhhh ..... ich hab gerade mal alte Videos rausgegraben .... Ich hatte da noch "Ein Königreich für ein Lama" von meiner Freudnin ausgeliehen und noch nicht zurückgegeben ..... ist es das vielleicht?

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Marguerida: Ich glaube, so langsam ist es an der Zeit, doch mal einen entscheidenden Tipp rauszurücken.
    Wir kommen ja sowieso irgendwann drauf. :D


    Ach, da fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Bärenbrüder!!!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Marguerida: Ich glaube, so langsam ist es an der Zeit, doch mal einen entscheidenden Tipp rauszurücken.
    Wir kommen ja sowieso irgendwann drauf. :D


    Ach, da fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Bärenbrüder!!!


    *rofl* Na endlich. Ich weiß schon, warum ich nicht gerne neue Rätsel stelle *seufz*


    Wieso auf einmal der Geistesblitz?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Wieso auf einmal der Geistesblitz?


    Marguerida: Ich habe kurz abgegrast, was ich an Disney-Filmen in den letzten 3 Jahren gesehen habe.
    Und genau der, den ich im Kino gesehen habe, war der gesuchte. :D


    Dann ratet hiermit weiter:


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - -
    "Wenn Hass Sand wäre, dann wäre ich wie die Wüste!!!"
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - -


    Das ist nicht so schwer. Der Film ist zwar nicht aktuell, aber doch recht bekannt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Gut gemacht, Silke! :) Zu deinem neuen Zitat: Ist das City Slickers? :kopfkratz


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von Lacront

    Gut gemacht, Silke! :) Zu deinem neuen Zitat: Ist das City Slickers? :kopfkratz


    Daniel: Das Kompliment kann ich gleich zurückgeben! ;)
    Natürlich ist das City Slickers. :applaus Du bist dran.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Jippie! :) Nächstes Zitat:


    - Das kommt häufig vor.
    - Häufig? Verdammt, ich habe dieses Konto eröffnet! Wer, glauben Sie denn, hat überhaupt etwas eingezahlt?!
    - Bitte, Mrs. St. George. Es tut mir Leid, aber wir haben uns im Rahmen des üblichen Procedere und völlig legal verhalten.
    - Sie können mir viel erzählen, und vielleicht haben Sie Recht. Aber was ich nicht fasse, ist, dass es völlig normal sein soll, dass Sie nicht 'mal einen einzigen Anruf für nötig halten, wo mein Name auf dem Sparbuch drauf steht!
    - Es tut mir wirklich Leid, aber...
    - Gleich kriegen Sie 'nen Tritt von mir, dass Ihnen der Arsch nach oben rutscht, dass Sie aussehen, als hätten Sie 'nen Buckel!


    Ein Thriller mit Kathy Bates in der Hauptrolle.


    Dann ratet mal schön! ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ach... ist das nicht dieser eine Film, indem eine Frau von ihrem Mann total "zerstört" wird? Wenn ja, weiß ich trotzdem nicht wie er heißt, wenn nein, hab ich noch weniger 'ne Ahnung... *g*

  • Zitat von Märzhase

    Ach... ist das nicht dieser eine Film, indem eine Frau von ihrem Mann total "zerstört" wird? Wenn ja, weiß ich trotzdem nicht wie er heißt, wenn nein, hab ich noch weniger 'ne Ahnung... *g*


    Nicht direkt. Im Film geht es zwar auch darum, dass die Hauptdarstellerin sehr unter ihrem Mann gelitten hat, aber sie hat sich quasi an ihm rächen können. ;) Hier noch ein kleiner Hint: Die Vorlage für diesen Film ist ein Buch von Stephen King. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von Lacront

    Nicht direkt. Im Film geht es zwar auch darum, dass die Hauptdarstellerin sehr unter ihrem Mann gelitten hat, aber sie hat sich quasi an ihm rächen können. ;) Hier noch ein kleiner Hint: Die Vorlage für diesen Film ist ein Buch von Stephen King. ;)


    haben die einen gemeinsamen sohn?

  • Tut mir wahnsinnig Leid, dass ich so lange nicht antworten konnte. Ich habe mir einen Virus eingefangen und war die letzten paar Tage damit beschäftigt, meinen PC wieder ans Heimnetzwerk anzuschliessen, damit ich wieder ins Netz kann...


    Also: Dolores ist richtig, TIGERLILI! Your turn! :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]