Filmerkennen

  • Zitat von San-Chan

    ich hasse die leute, die neu sind, zwei drei posts machen und dann nichmehr kommen....-.-'


    Ich weiß jetz nich ob Erin auch so eine is, aber so langsam könnt sie sich mal melden ^^'



    Es gibt auch Leute, die nicht jeden Tag on kommen können/wollen. Schließlich gibts ja auch 'n Leben außerhalb von so 'nem Forum :D
    Warten wir einfach noch etwas, ansonsten macht eben jemand anders weiter. ;)

  • Is ja nih immer so das die Leute jeden Tag ins Inet gehen...wenn sich jmd n jahr nich meldet dann würde ich mir sorgen machen ^^ :schnee


    Zitat

    "Du musst dich schon ein bisschen genauer ausdrücken bei den vielen Arschlöcher die hier sitzen!"


    Hoffentlich darf ich überhaupt ^^

  • darf ich dann auch antworten, wenn joon weitermachen darf ?
    Des Zitat is aus "Save the last dance"

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ok, dann mach ich mal weiter !


    Zitat

    Ich muss Wackelpudding sein !


    Hoffe, dass es nicht zu schwer ist.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Richtig !
    Du bist dran.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Oh, na dann mal schauen ob ichs zusammen kriege:


    "...Du leidest am Philosophen-Groupie-Syndrom. Du hast einen Intelligenzquotienten von 180. 10 Punkte vom Abschluß in Philosophie entfernt und trotzdem fällst du immer wieder auf diese dummen Gänse rein, die dich anhimmeln."


    Der Film lief ca. `94 im Kino ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Waaaa....nein ! Ich habs komplett vergessen tut mir leid :) ^^


    Also hmm...ganz einfach:


    "You stay in wonderland and I show you how deep the rabbithole goes"

  • ich werde für immer dein Untertan sein - diese antwort ist KORREKT !
    supeeer ... *bullabüü*



    -------------------------------
    nicht wunder ich bin heut komisch -.-


    *Angaben wie "für immer Untertan" werde hiermit zurück gezogen



  • Das einzige, was mir dazu einfällt ist "Sid und Nancy",
    bin mir aber irgendwie sicher, dass der das nicht ist....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • "Driving in Cars with boys" oder? Der Film hat mir sehr gut gefallen... mit Drew Barrymore