Downloads???

  • Hallo!


    Ich wollte einmal nachfragen, ob ich für LG die gleichen Downloads benutzen kann wie bei Sims2?
    Und wenn ja, ob ich den Downloadordner dort ebenfalls manuell anlegen muss/kann?


    Ich wäre dankbar für eine Antwort!


    Gruß Triskele

  • Hi!

    Also ich habe schon ein paar Downloads (Kleidung, Make-Up, etc) in den Ordner in Eigene Dateien unter Downloads gepackt. Den Ordner hab ich angelegt. Bei mir funzt es.

  • ich habe auch mit gegenständen und anderem mal herumexperimentiert, muss aber sagen, dass nur make-up, haare, skin, einige kleidung und alles was ein sim sonst noch so am körper haben kann funktioniert.
    bei gegenständen blieb ich bisher erfolglos...schade.
    :nixweiss

  • Also, ich habe einen neuen Ordner unter: Eigene Dateien/Electronic Arts/Die Sims Lebensgeschichten erstellt. Der Ordner muß Downloads heißen.

    Hier kommen alle Dateien mit der Endung .package rein. Wenn Du die Dateien nicht im Spiel findest, hast Du vielleicht vergessen die dazugehörigen Meshes mitrunterzuladen?

    Jedenfalls sollte zu Beginn des Spieles ein blauer Bildschirm auftauchen, wo Du gefragt wirst, ob der benutzerdefinierte Inhalt geladen werden soll, klicke hier auf ja (Kästchen zum ankreuzen).

    Alle Dateien mit Sim2Pack (viele Wände und Böden) bekommt man übrigens mit einem Programm namens Sim2Pack Cleaner ins Spiel.
    Einfach Programm installieren. Sim2Pack Dateien anklicken und sie sind dann als .package Dateien auf der Festplatte c. Dort ausschneiden und in den Downloadordner einfügen.

    So ist es jedenfalls bei mir.

    Viel Glück und viel Spaß! :)