Add On Installation - Hinweis !

  • Hallo,


    der Thread wurde gerade vom Mod verschoben.
    Allerdings ist dieser so unübersichtlich, dass dort ja keiner mehr was finden kann. Muss ich mal so kritisch anmerken ....


    Ich mache hier trotzdem jetzt nochmal eben auf, um darauf hinzuweisen, dass Maxis bzw. EA
    ausdrücklich darauf hinweist, dass die Add Ons "NUR" in folgender Reihenfolge zu installieren sind.


    Die Sims 2
    Die Sims 2 Wilde Campus Jahre
    Die Sims 2 Nightlife
    Die Sims 2 Open for Business
    Die Sims 2 Family Fun Accessoires
    Die Sims 2 Glamour Accessoires
    Die Sims 2 Haustiere
    Die Sims 2 Die vier Jahreszeiten


    Ansonsten ist Datenverlust nicht auszuschließen.
    Habe gerade zusätzlich nochmal bei Maxis nachgeschaut.


    Vieleicht könnte der Mod dies ja in die Faq´s verschieben ? :kompi


    Hoffe, es ist keiner bös, dass ich hier nochmal einen aufmache, wollte aber nur darauf hinweisen.



    Gruss

  • Ist das nicht in Zwischenzeit bekannt? Ich kenne jedenfalls keinen, der die durcheinander installiert und weise auch darauf hin, dass man dies nicht machen sollte.


    Aber trotzdem danke für den Hinweis, vielleicht hilft er ja einigen.

  • Power ist ja der Meinung dass man kreuz und quer das ganze installieren kann.


    Es gab aber echt schon viele Threads mit Leuten "uuuuh meine Objekte sind verschwunden", eben weil sie das ganze nicht der Reihenfolge installieren.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hallo,
    endlich hab ich die richtige ecke gefunden wo ich meine dumme frage fragen kann, die ist bestimmt dumm aber ich komm nicht mehr klar.
    Und zwar, hab heute aus Videothek open for business ausgeliehen und hatte vorher aber haustiere drauf, so hab das installiert aber dann kam ne fehlermeldung und der hat alles einfach abgebrochen.
    Dann hab ich alles deinstalliert und zuerst open for business und dann haustiere installiert, aber jetzt kommt noch nicht mal mehr fehlermeldung bevor man nach dem komischen "trailer" wo alle sims tanzen zum ladebalken kommt bricht der einfach alles ab.
    Woran könnte das liegen??
    Voll keine peilung bei sowas.
    Danke fürs lesen :)
    Viele grüße

  • Hallo




    Ich habe zuerst 1.Sims2 2.Campus 3.JZ 4.PETS 5.Buissnes,Glamur Installiert.Ich habe Pets und buisnnes und glamur kürzlich gekauft und hatte kein Bock alles neu zu installieren.Bei mir läufts auch in dieser reienfolge aber wen ich es ganz neu Installieren müsste würde ich auch diese oben gennante reinfolge wählen ;)


    Gruss


  • du weisst aber schon das du mit der ahustier cd/dvd spielen musst, sofern du keine 4 jahreszeiten installiert hast?! so wie John die spiele/add on´s aufgeschrieben hat, so sind diese auch rausgekommen, auch wenn man alles durch den garten installiert (mal abgesehen davon ob das speil dann auch funzt) musst du mit der zuletzt erschienen cd/dvd spielen.
    ergo: installierst du nach dem grundspiel ,nl, haustiere, wcj, dann spielst du auch mit der haustier dvd.