Die Person über mir³

• ist traurig,.... wieso?? :eek:

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• will das gleiche wissen wie ich

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• bestreikt die sb

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• hab ich das schonmal erklärt.

Ein Gespräch in der Klasse heute:
    Erik zu mir: Thore will ja morgen mit dir schluss machen.
    Finn schreit rein: Stimmt gar nicht. Der will nicht schluss machen.
    Ich: Ja was denn nun?
    Das macht mich so nachdenklich.

EDIT: :misstrau. Ihr drängelt ja alle vor!

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• hat MIR das schonmal erklärt oder wem anders? :eek: also mir nich..

och eischän...:kopfstrei das wird er schon nicht...!

[/CENTER]

• wurde schonmal was erklärt

man hab ich schlechte laune

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• hat vllt bemerkt dass ich zu spät war.

EDIT: meine schlechte laune wirkt sich auf die beiträge aus :misstrau

Komm moonlight, lass uns nen Club aufmachen.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• hat mich auf was aufmerksam gemacht

^^

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• ist vollkommen bescheuert....:D

[/CENTER]

• hat da recht :)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• muss ein "c" kaufen: suna-Viech :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• sieht ein "andauernd" wo es nur ein "einmal" gab :D

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• nennt mich tatsächlich suna-viech XD

(das hat einmal ne klassen kameradin gemacht, weil sie menen nick nich ausprechen konnte... das fand ich dann lustig und habs 2 oder 3 mal übernommen :D)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• hat sich selber Suna-Viech genannt (und außerdem noch andere Sachen als Viech bezeichnet), daraufhin hab ich den Ausdruck geklaut!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• wurde hinterhältig bestohlen und hat ein neues Ava :erschreck

[SIZE=1]
    [/SIZE]