Ja, ich muss doch Flexibilität beweisen! Frag mal das Gekeksel, wie viele  Namen DIE hat...

Ich mag Buchläden auch totaaaaaaaaaaal!
- 

- 
			Nur gut das ich nich so viele Namen habe 
- 
			naja, als Du noch SH-Nafets hießest hab ich ja schon Stefan gesagt... Und Stefan lässt sich i-wie nicht so richtig vermurksen... 
- 
			Stefan Hofmanns Spitznamen (such dir einen aus) DKT-Terrormaniac 
 Vi Pfüerti
 Spring Targa
 Poootino
 Lexi
 Mopps
 und Kay Uwe
- 
			ach du liebes bisschen! Da bleib ich doch lieber bei Stöffan... Nein, ich frage lieber NICHt 
- 
			Steffi xD so ist der spitzname vom philipp xD 
- 

- 
			ja klar stell ich sie Euch vor! Die kommt doch wegen den Spammern! (Sims-Fragen kann sie ja mir stellen - außerdem weiß sie da möglicherweise sogar mehr als ich) 
- 
			Meine spitznamen: *räusper* 
 aktuell:
 -Suna Moumou (zu AiHaibara schiel)
 -Suna-viech
 -Suna
 -Sunchen
 -Sämmy
 -Sam
 -Sammy-viech
 -Sasa
 -Sasa-pyon
 -Sämmy Wurst
 -Werner
 -Gaarakazekagesamasunanomaisämmyviechsandkuchenfressmaschinensis (:D)juju ich freu mich schon XD wir spämmer sind schon ein toller verein muaha 
- 

-Suna Moumou (zu AiHaibara schiel)

Ai Haibara ist doch von D. Conan, oder ? :misstrau

Ich bin für den letzten! 
- 
			Stanzi Marini, wie dürfen wir DICH denn nennen? Das ist so lang... und tippt sich so schlecht... 
- 
			hmmm... 
 stanzi geht auch!
 ansonsten könnt ihr einen erfinden!!! 
- 
			japp, aiHaibara ist ne freundin von mir, die diesen Nick hier trägt  
- 
			Hat sie sich eigentlich mal gemeldet bei dir, Suna? 
 Sie hat mir wegen ihrer Schwester eine PN geschickt ^^.
- 
			ja, ich chatte gerade mit ihr  
 wird dann wohl bald posten (ihr vater is ein bisschen streng, der muss das ganze erstma richtig erlauben oO")
- 
			hmmm... 
 stanzi geht auch!
 ansonsten könnt ihr einen erfinden!!! 

was heißt denn Stanzi? Ist italienisch, oder?
- 
			Soo, alle die wissen wollen wie ich aussehen einmal in den FotoTherad guggen! Wie alt ist die mona den? 
- 
			fast 13 

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst. .
- 
			dann is sie ja fast so alt wie ich *freu* 
- 
			ich komm mal wieder nicht auf Dein Bild... "forbidden"... ich muss daheim gucken...