ich will meinen auch ändern :suse
-
-
schöner neuer nick
sollte ich vielleicht auch mal irgendwann machen...aber jetzt muss ich erstmal ne Idee finden, die eine Din-A4 Seite lang ist
-
mach das doch. =)
-
thx zena...^^
ja zickchen wieso nicht? :p
oh zena...-.- viel spaß -
-
zickchen, das kostet 50 punkte+steuern....^^ du hast auf deiner bank im moment 50,73 punkte, also müsstest du wahrscheinlich noch etwas warten...
man kann das machen im vbplazamenü... das findest du oben in dieser blauen waagerechten leiste...
da dann auf vbPlaza Menü klicken und dann auf vbPlaza Haupt... dort findest du dann die "username options" und ganz oben "change username" -
Du must auf vbPlaza Menü klick oben wo auch das kontrollzentrum ist dann vbPlaza Haupt und da iwo steht nick ändern
EDIT: jaja schon gut ich bin mal wieder zu lahm -.- -
danke susi!!:hug danke dingens!! :hug
-
aber bevor du den namen ändern kannst, musst du das geld von der bank abheben
ich geh wieder :hug lieb euch -
Man ich brauch punkte -.-
Ich will ein schenki schenken
Wieso schreib ich auch immer nur im smalltalk forum? -.-
Ich geh jetzt mal FS kommentieren -
bai susi :hug hab disch auch lüüüp
@dingens kannst ja mal mit meiner anfangen :p*werbung mach*
-
Scheiß stimmt ja. wollte ich eig schon längst machen :rolleyes
Mach ich gleich, muss nur jetzt mit dem quitscheentchen baden gehen :roftl -
viel spass mit dem Quitscheentchen :roftl
-
:love :love :love
Ich darf kein YouTube mehr gucken, ich krieg gleich noch einen Herzkasper xD.
Was sehen meine entzückten Äuglein? Ein AMV :jump mit Sasuke :love in Shippuuden :D.
Jaa...ich bin gerade ziemlich euphorisch xD! Ich liebe YouTube dafür, dass es überhaupt da ist ^^. -
:lachen
shiori, du bist toll wenn du euphorisch bist -
Wenn man mich jetzt sehen könnte xD, die Mundwinkel sind vor Freude in die Höhe geschossen xD (ja, wo sind se denn :D).
Blubb...meh, ich muss noch Mathe und Franze machen...und Kunst...mein Bild mit Zeitungsmenschen vollkleben :misstrau. Gezeichnete sähen besser aus xD.
EDIT: Ich danke Heldin...sie teilt die Euphorie in Sachen YouTube Videos mit mir xD. -
Hallo!!!! Hach hab ich gute Laune!
-
...und Kunst...mein Bild mit Zeitungsmenschen vollkleben :misstrau. Gezeichnete sähen besser aus xD.
Sag bloß, ihr habt auch das Thema "Werbung" xD
Wir haben das nämlch... und Zeichnungen finde ich auch besser
-
Nope...Ein Kunstmuseum...mit Zentralfluchtpunkt und Schachbrettboden...die Aufgabe hatten die 10er letztes jahr auch, wurde uns erzählt xD.
-
Ein Kunstmuseum...mit Zentralfluchtpunkt und Schachbrettboden...
Sowas hatten wir auch, nur nicht als Kunstmuseum. Fands eigentlich ganz cool, weil das mal was war, was ich konnte, ich als Zeichengünther :D. Wir hatten das, glaube ich, in der Neunten.EDIT: Nein, doch nicht, in der Neunten hatten wir ja Dingsda, die dicke Kunst-Religion-Lehrerin *lach*. Bin ich froh, dass ich die los bin. Dann war das in der Achten.