ich auch, normalerweise find ichs genial - aber basketball mag ich überhaupt nicht :hua
-
-
ich liebe nur tanzen, beachvolleyball mit freunden, joggen, skaten (skatnächte in dresden was geil), badminton und schwimmen (wasserschlachten und alles was man im wasser machen kann, wassersport)
schulsport hab ich gehasst... -
gerade hab ich gelesen "du musst erst eineige andere User bewerten, bevor Du EisSCHRANK wieder bewerten kannst"... Mann, bin ich blind!
-
joey ich glaub du musst mal zu den gefüllten spezial schokoeiern greifen die whisky dir zu oster gebracht hat
-
ich hab doch gar keine gekriegt :angry
-
mpf. aber du hoffst doch nicht das ich whisky dafür haue oder??
ich werde sie mal fragen wo sie sie gelassen hat
hab das kanol grad bei mir bett *g
whisky:
dxgbgbhjb
ich glaub meine häsin kann nicht mit der tastatur umgehen -
ich denke nicht, dass sie schuld ist... ich glaube, ihr wurde vom zuständigen Ehemann (also dem meinen) keine Auftrag zur Lieferung gegeben...
-
*Moonlight* und ihr gewissen melden sich zum Dienst! Das sch**** ding funzt nich richtig.... He!
-
Hallo, Mondilichti -
Mario, woe bleiben du nur?
Der kommt schon iwann.
Mario, sollen jetzte komm' nichte später. -
Keralli!!!
Keralli, was für ein blöder Name! DICH HAT NIEMAND GEFRAGT! Ich werde immer gefragt! Ich glaub ich nehm dich wieder auseinander! Ohnein! bitte nicht ich bin auch ganz brav! Werden wirs hofen!
-
Moonlight! :hug
-
Lightie!!! :knuddel
-
Sooo viele begrüßungen! Man ich fühle mich geerhrt. Ich auch! -.-'
-
Gewissen von moonlight, halt die klappe!
-
Dich hat niemand gefragt! hö auf Dingens! Wenn du schon nicht auf mich hörst! Die hat mir nix zu sagen! Ich aber! Also: hör auf Dingens! Menno!
-
hi moonlight :hug
jaja, ich weiss, bissi spät
-
Dich hat niemand gefragt! hö auf Dingens! Wenn du schon nicht auf mich hörst! Die hat mir nix zu sagen! Ich aber! Also: hör auf Dingens! Menno!
Ich bin gerade schlecht drauf -
Zena! Max ist weiddaaa!
-
moonlight! max ist ausgestiegen! :suse