das geht aber nur, wenn man auf dem Land lebt... in der Stadt hast Du dann Abends höchstens noch Katzenmus auf der Straße vorm Haus...
-
-
das geht aber nur, wenn man auf dem Land lebt... in der Stadt hast Du dann Abends höchstens noch Katzenmus auf der Straße vorm Haus...
naja... land würd ich dieses kaff hier dann doch nicht nennen...(hey wir haben nen määc!!) aber zwei strassen weiter is das kaff fertig und da hats nän waaald mit när wiieseee
-
und ihr steinigt mich bestimmt, wenn ich Euch sage, dass, wenn ich wählen müsste zwischen Hund und Katze, ich nen Hund wählen würde... :erschreck
Aber am liebsten hätte ich beides -
und ihr steinigt mich bestimmt, wenn ich Euch sage, dass, wenn ich wählen müsste zwischen Hund und Katze, ich nen Hund wählen würde... :erschreck
Aber am liebsten hätte ich beides
*messerraushol* *langsam auf s'keral zuschleich*
nene ich find hunde auch süss... aber das ewige gassigehen- da hät ich echt keinen bock drauf...
Die Vorteile einer Katze:
-klein und süss und knuddelisch
-kann bei dir im bett schlafen, ohne das DU keinen platz mehr hast
-muss man nicht gassi führen
-spürt wenn es einen schlecht geht
-ist immer für dich da
:applaus Lulu ich liebe dich!! -
ich nicht, katzenviechers sind einfach die besten, hab momentan 3 und im mai gibts vielleicht ne vierte...
moin alle
-
hai zena-lein *g* :hug
-
Hund merken es auch, wenn es einem nicht gut geht... die leiden sehr mit...
-
Hund merken es auch, wenn es einem nicht gut geht... die leiden sehr mit...
das glaub ich dir...
noch n vorteil
-katzen riechen besser!!:rollauge
-
das kommt aber allein auf die Pflege durch's Herrchen an! Unser Hundi stank immer nur kurz, wenn er aus dem Regen reinkam, dann wurde er trockengerubbelt, dann war das weg. Und ansonsten wurde er halt mal gewaschen (oder ging von selbst in den nahen Teich)
-
ich mein nich mal das stinken, wenn sie im regen oder so waren, ich mein den "grundgeruch".
Katzen riechen nach kaninchenfell, voll knuffig!! xD -
Kaninchen... Naja, ich bin auf dem Land aufgewachsen, wo die Viecher in solchen "Etagenställen" sitzen... DIE rochen alles andere als lecker... um nicht zu sagen, die stinken ausgesprochen landwirtschaftlich
-
ich hatte früher mal 2 kaninchen. die rochen voll süss
Lulu riecht aber noch besser. sie riecht sowieso besser als jede andere katze :herzlichs *schwärm* naja, ich bin auch total vernarrt in das viesch :rollauge -
was man lieb hat, das riecht sowieso am besten
-
"Sie sind ein dramatischer Wintertyp, deswegen stehen ihnen alle kalten Primärfarben..." :roftl :roftl "Ihre haut hat einen bläulichen unterton(?)...." :roftl
-
was man lieb hat, das riecht sowieso am besten
genau.
-
Ich bin ein "Sommertyp"... d.h., ich kann auch die Farben vom Wintertyp anziehen...
Mir stehen auch tatsächlich die von Herbst/Frühling GAR nicht... witzig, wie sowas, was wie solcher Humbug klingt, doch bis zu einem gewissen Grad stimmt... -
Ich vergess immer, welcher Typ ich eigendlich bin...
-
Sommer- und Winter stehen kalte farben, Herbst und Frühling warme...
ich les aus lauter langeweile "Color me beautiful" hab ich im regal gefunden :roftl hab übrigens schon erfahren, das ich das falsche rouge benutze... ich sollte auf keinen fall pfirsich und orange-töne beim make-up verwenden :roftl -
Ich vergess immer, welcher Typ ich eigendlich bin...
ich kann dir helfen, mit passender fachlektüre
-haarfarbe? (natürliche *g* "falls sie die haare regelmässig färben, versuchen sie sich an ihre naturhaarfarbe zu erinnern...")
-hautfarbe?(kalt oder warm, eher rosa oder blauer unterton, oder goldener? gelblicher? usw...)
-augenfarbe? -
Sommer- und Winter stehen kalte farben, Herbst und Frühling warme...
Gut, dann bin ich "durchwachsen" :D. Es gibt so einige Farben beider Art, die mir nicht stehen...
PN, OK?