GELERNT happich das mal... damals...
3 Semester an einer Sprachenschule...
Da das aber ungefähr vorm 30jährigen Krieg war, ist da nicht mehr viel von übrig... Klang jetzt nicht wirklich falsch...
-
-
ah die band sagt mir jetz iwie nix aber danke
Wat? Das schockt mich aber etwas :eek:, du kennst R.E.M. nicht? "Losing my religion"? Doch, bestimmt.EDIT: Olli - fast ;). "Me llamo" müsste es heißen, und "Cómo te llamas" - bzw "Cómo se llama", wenn du jemanden siezt *g*.
-
Wat? Das schockt mich aber etwas :eek:, du kennst R.E.M. nicht? "Losing my religion"? Doch, bestimmt.
Ich WOLLTE ja so nicht reagieren, aber Du nimmst mir das Wort aus dem Mund... Everbody Hurts war auf jeden Fall noch ein oft gespielter Hit... -
achja, stimmt.. o.. wie beim lateinischen^^
und wenn ich frage "Wie heißt ihr?"?
cuantos años tieneis?
-
Du meinst, wenn du fragst "Wie alt seid ihr"? Das wäre "cuantos años teneis", wenn ich mich nicht irre :kopfkratz
-
sry, das war nun auch verwirrend
also was heißt "Wie heißt ihr?"
das andere war nur ein beweis, wie toll ich doch schon spanisch (nicht) kann^^
-
Ach so! :roftl Tut mir Leid, ich dachte, du hättest dich verschrieben oder so.
Wie heißt ihr? = Cómo os llamáis?EDIT: Ich sollte mal mehr aufpassen auf das, was ich schreibe. Jetzt isses aber richtig.
-
ok. danke *gg*
Tengo quince años^^
-
Ah! Es muy interesante, tengo dieciséis años :D. Y qué tal ahora?
-
lol
ich hatte von der 2. bis zur 4. klasse spanisch (dafür kein englisch), und kann jetze gar nichts mehr.
-
Ich würde gern Spanisch können
-
Zena - Was, echt? Wie cool :). (Also, dass du's hattest, nicht, dass du's vergessen hast :D.) Ich hab das jetzt seit zwei Jahren, aber kann eigentlich nichts :misstrau, weil's zuerst nur einstündig unterrichtet wurde, jetzt immerhin zweistündig, montags, 7. und 8. Stunde ... Da kann man sich ja denken, wieviel es bringt.
-
manche bräuchten auch mal Deutschunterricht... KuhDELUX ist wieder unterwegs... :vom
-
Ah! Es muy interesante, tengo dieciséis años :D. Y qué tal ahora?
äähmm hä? ja. mir geht's gut xD
-
manche bräuchten auch mal Deutschunterricht... KuhDELUX ist wieder unterwegs... :vom
oh nee...der paris hilton klon...
vom spanischunterricht hab ich leider nurnoch die zahlen 1-10 und noch ein wort behalten.
-
Naja, ich werd nun erstmal Schwedisch anfangen...und dann, wenn ich das wirklich gut beherrsche (weil ich ja auch da wohnen will), werde ich anfangen mit Spanisch oder Italienisch
-
oh nee...der paris hilton klon...
vom spanischunterricht hab ich leider nurnoch die zahlen 1-10 und noch ein wort behalten.
wieso denn Paris-Hilton-Klon? Da hab ich wohl was verpasst... -
und nun geh ich erstma wieder raus.. bye bye
-
Wiedersehen
-
züüs, Olli :suse