hat Dein Ava schon immer Laufschrift gehabt?
-
-
Ja! *lach*
Aus, Klappe, anderes Thema *g*:
Vorhin wurde ich richtig sentimental. In Informatik fangen wir gerade mit Pascal an - DOS! Dossydos! Unglaublich. Mitte 90er, Computerspiel Lotus (Autorennen), ich als Fünfjährige habe meine elfjährige Schwester geschlagen ...Hach, Erinnerungen *Träne wegwisch*.
-
wir hatten kein Informatik... das gab es damals erst in den allerersten Anfängen
-
Informatik....War mein Lieblingsfach neben deutsch und englisch *hihi*
Holla, Hallo an alle!
-
Hallo, Wawaaaaaaaaaaa!
-
danke für's Karma, Louise!
-
Wawaaaa!
Echt? Na gut, wenn's nicht in der 7. + 8. Stunde wäre und der Unterricht etwas interessanter gestaltet wäre, würde ich's vermutlich auch mögen ;). -
ihr habt's gut, ihr lernt das alles in der Schule... in meiner Generation eignet man sich das alles selbst an...
-
Leeeena! (hast Dich ja selbst geoutet :D)
Loooooooouuuuiiiiise!!!!!!!!!
Jujuuuuuu!!!!Euch alle mal feste :hug
Bin mal schnell Käffsche trinekn
Bis gleich!
P.S.: Wir hatten EDV auch immer Nachmittags, war schon recht nervend, besonders im Sommer, aber fand spannend -
Bei meiner 2. "Ausbildung" gab es das dann auch... ist auch schon wieder 17 Jahre her... 1 Stunde die Woche oder so... und meistens fiel es aus...
-
hi s'keral \ wawa \ LOUISE!!! XD
:hug
-
ihr habt's gut, ihr lernt das alles in der Schule... in meiner Generation eignet man sich das alles selbst an...
Na ja, kommt drauf an, was mit "das alles" meinst. Php und Pascal - gut, das "lerne" (;)) ich tatsächlich in der Schule, aber den Rest musste ich mir auch selbst aneignen. Wer erst in der 7. Klasse weiß (da wurde das bei uns erklärt, glaube ich), wie man mit Word und Excel umgeht, kann sich ja auch gleich begraben lassen *g* - wir wachsen zwar damit auf, aber das heißt trotzdem, dass wir das Wichtige noch "alleine lernen" müssen, bzw. mit privater Hilfe.Wawa - *lach*
EDIT: Hej aeliss!
-
Word und Excel ist ein anderes Blatt... DA kann ich Kurse für vom Arbeitgeber kriegen... Seminare...
-
Ich bin müde. :schlafen
-
Na ja, Word ist jetzt wirklich kein "Geheimniss" oder Buch mit 7 Siegeln! Das ist wohl das leichteste was man am PC machen kann
*find*
Ich brauche auch meine Eingewöhnungszeit für neue Programme. Als ich das erste mal WinXP gestartet habe, hammer!
Das war für mich wie ne neue Welt die sich öffnete!
Und das war dieses Jahr im Januar
SimPE ist auch sowas, wo ich mich erst einfinden muss/musste, einiges kann ich schon, bei einigem muss ich mich erst "einlesen".
-
Ich geh mich sonnen. Tschüssi! :wink
-
Na ja, Word ist jetzt wirklich kein "Geheimniss" oder Buch mit 7 Siegeln! Das ist wohl das leichteste was man am PC machen kann
*find*
Das stimmt :D.Oh ja, SimPE! Wollte ich mir ja auch noch runterladen. Brauche es zwar nur, um die Haushaltsnahmen den Familiennamen anzupassen, aber warum nicht :)? Hoffentlich klappt das alles gut.
EDIT: Tschüss, Dingens!
-
Naja, so gesehen... also die Office- Anwendungen kenn ich ja schon sehr lange... XP ist bei uns hier schon längst wieder out... (also bei der Arbeit)
Sim-PE... darüber hab ich auch nachgedacht... ich hab diesen blöden Bug, dass Collegeabsolventen teilweise seit Haustiere durch die "maschinelle" Änderung des Lebenswunsches nur noch 4 Wünsche haben... Aber die hatten schon alle Lebensplatin, da kommt es auch nicht soooooooo drauf an, wieviele Wünsche die haben...
Ist das leicht zu bedienen, Wawa? -
wieda daaaaa xD
-
hallo, Gusti!
s'war ziemlich leer hier in den letzten Minuten... :einsambin