@wawa kriegst du
-
-
Nuja, warum wartest Du auf den Typen? Und bist traurig, dass er nicht kommt?
Was is eigentlich VK? *g* Sorry, bin halt alt, und kenn nich alles
Guuuuut, Tati! Freu mich schon drauf
-
Quark, Wawa...
Tachchen, allerseits :wink.
Yeah xD! Ich habe gerade Kindergarten- und Grundschulbilder mit 'ner Freundin angeguckt xD, mann...man kann wirklich sagen, dass man da wirklich putzig aussah(ja, ich rede jetzt mal von allen ^^) und da waren auch Bilder meiner Schwester bei...die ja doch "etwas" älter als ich ist :lachen. Und man sehe sich deren Klassenkameraden aus der 8 oder 9 an...pretty wonderful kind of looking xD (grellpinker Lippenstift...aaaaaarrrrrrgggghhhh xDD).
-
moinnnnnn xD
-
Gusti, danke für's karma :hug (auch mal die putten Rücken brech xD).
Ja, aber ich musste mich ja rechtfertigen, dass ich ein Mädchen bin xD. -
huhu :wink
-
was Shiori? xD
-
Quark, Wawa...
Wat? :misstrau (auf was bezogen?) -
-
Na, wawa, dass du nicht zu alt dafür bist, meine Schwester ist älter als du
xD.
-
Das karma von letztens...wo Asuka mich fragte, ob ich weiblich bin ^^, dein Kommentar war nur "Shiori!!!! xD"
:kopfkratz Öhm, hä? *lol* Ich steh grad glaub ich auf ner dicken, fetten Leitung und versteh null... -
Gusti war gemeint xD.
-
ich auch wawa xD
-
Und warum schreibst Du dann "Wawa, Quark"? Ich raff nix mehr
-
Gut...ich meinte, dass das Quatsch ist, dass du behauptest, dass du zu alt dafür bist, zu wissen, was "VK" als Abkürzung bedeutet. Ich weiß es aber auch nicht xD.
Kennt wer Stupidedia :D?
Das ist die Veräppelung xD von Wikipedia ^^. -
ne kennsch nisch
-
-
Juju bestimmt auch! Hats bei euch mal geregnet? Bei uns is nur bewölkt und tut so als würd regnen wollen, tuts aber nicht *ph* Doofes Wetter!
Ich bin mal weg! Bye! :wink
-
@sabü&juju ich hab grad ein absolut entsetzliches, bleiches & 3 monate altes bild von mir gefunden, das sich auf meinem pc befindet.
wollt ihr es sehen? -
nein! geh noch nicht! Gib mir per PN nochmal Deine Mehl-Addy, vielleicht krieg ich mit nem Bild doch noch was hin :meinenKopfausgeschnittenundgespeicherhab!