Der Ultimative Unterhaltungsthread

  • Guten Morgen, mes chères! :wink
    Irgendwie habe ich gerade Lust auf ein neues PC-Spiel :kopfkratz. Aber es ist Sonntag, und ich weiß auch gar nicht, ob es gerade etwas Tolles zu kaufen gibt. Empfehlungen?


    Guteeeeen moooooorgen! ma chérie!


    Hmmm... neues PC-Spiel? Da müsste ich meinen Bruder fragen xD

  • In welche Richtug soll das Spiel gehen? Was magst du so außer Sims?

  • Strategieaufbauspiele wie Age of Empires, oder Managersimulationen wie die diversen Tycoons... Nett, dass du mir hilfst :D! Oder sowas wie "Die Gilde", das hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht.


    EDIT: Oh, schade, Gubara. War bei Amazon und hab bei den neuen Spielen rumgeschnüffelt, deshalb hab ich dir nicht gleich geantwortet ;).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ähm.. da bin ich wieder xD


    Ich würd auch ein neues Spiel spielen... weiß aber nicht welche gut sind...
    Die Spiele die mein Bruder spielt scheinen so langweilig -.-

  • *lach* Dann müssen wir wohl noch auf unbestimmte Zeit warten... Dieses "Spores" klingt ja ganz interessant.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ja, das ist doch auch von den Machern der Sims, oder?


    Da habe ich mir auch schon überlegt, ob ich mir das kaufe.... ist das denn schon auf dem Markt?

  • MORGGÄÄÄÄÄÄÄÄN!


    Juju hat sich endlich vom DLs-Löschen losgerissen und sichb auf den Weg ins Forum gemacht!


    Heldin: wie sollte es anders sein, aber über Spores habe ich auch schon nachgedacht ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Moooooorgen s´Keral!!!!!!!! :hug


    Ich könnte nicht so viele Downloads löschen xD Immer wenn ich eine Sache löschen will, denke ich: ach das könnte ich da und da gebrauchen oder so.
    Wie viel hast du denn gelöscht?

  • Guten Morgen, Juju! :hug

    Heldin: wie sollte es anders sein, aber über Spores habe ich auch schon nachgedacht ;)


    "wie sollte es anders sein" *lach*


    Erschienen ist es noch nicht, Gubara - aber ich fürchte, das ist ziemlich teuer.


    EDIT: Ahh! Das kann doch nicht wahr sein! Die Sportis kommen im Oktober nach Braunschweig! Und Anne ist da in Lyon, verdammt noch mal! ...will da wer anders hin? :kopfkratz Nein! :suse


    EDIT 2: Und die Helden kommen auch erst im Oktober nach Hannover... :( Bzw. am 31. August nach Hamburg... Geht da was? Hm...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • GUTEN MOOOOOOOORGEN meine uu's ....:hug

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Guten Morgen, Susiiiii! :hug (Den Namen kann man so schön lang ziehen :D.)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Dann zieh ich den mal auch lang xD Magdaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Hallo :wink

  • Ja, das geht auch gut ^^ ...obwohl es mit meinem eigentlichen Namen schlecht gehen würde...naja

  • hinataaaaa heldiiiiiiiiiiiiiiiiiiin magdaaaaaaaaaaaaaaa

    :D

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wie finden denn die jetzt und hier Anwesenden meine neue Sig.
    Besser/Schlechter als die "We cry for the good old days" ?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Annikaaaaaaaaaaaaaaaa (so heißt du doch, oder? ^^)
    und suuuuusiiiiiiiiiiii!


    und Asukaaaaaaaaaaaa!