ich kann nix fragen :suse "der chat ist bereits voll, du verpasst aber nichts, lediglich schreiben kannst du nicht"
-
-
War bei mir auch, bin nochmal raus und wieder rein, dann gings
Soll ich was für Dich fragen?
-
ich weiss gar nix zum fragen^^ mal überlägäään aber schankedön wawaschen!! :hug :hug
-
hach, wusst ichs doch xD und, hat er deine existenz schon wahrgenommen?
werden die fragen eigentlich gefiltert?? -
ich weiss gar nix zum fragen^^ mal überlägäään aber schankedön wawaschen!! :hug :hug
Büdde! Wenn Dir noch was einfällt, dann schnell! *g* Is gleich fertig
-
hach, wusst ichs doch xD und, hat er deine existenz schon wahrgenommen?
werden die fragen eigentlich gefiltert??
Ja, meine kommen net dran!!! :suseSchwedenfan83: Mark, wie hast Du Dich gefühlt, als Heinz und Dieter sich wegen Dir gestritten haben?
wollen se auch net -
Wenn du mit florian zusammen bist kannst du dir erlauben stefan eine zu knallen
Thore hat auch nicht schluss gemacht weil ich tobi eine geknallt hab. xD -
wawaschen, fragste mal ob martin kontaktlinsen trägt?? :roftl
-
wawaschen, fragste mal ob martin kontaktlinsen trägt?? :roftl
YEAH! Die frage ist doch mal kuhl! :roftl -
och neiiiin!!! :suse färtiiisch...
-
Hier kommt sandy suna... ja hab nämlich sand in den haaren :misstrau... kommt wohl davon wenn man bombadiert wird
-
Zu spät
Klasse, keine einzige Frage von mir, aber ein "Martin kannste mal winken?" lassen die durch! :hammer
-
sunaschen :hug
-
Hier kommt sandy suna... ja hab nämlich sand in den haaren :misstrau... kommt wohl davon wenn man bombadiert wird
"Ich hab noch Sand in den Schuhen" *sing* :applaus
Wo warst Du denn? :misstrau -
Zu spät
Klasse, keine einzige Frage von mir, aber ein "Martin kannste mal winken?" lassen die durch! :hammer
hab verständnis, wawalein,die ganzen verrückten teenie-hühner(-spämmer) müssen auch was haben vom ganzen... damit RTL am samstag wieder schön kohle machen kann
-
"Martin kannste mal winken?" lassen die durch! :hammer
:roftl . -
sunaschen :hug
:hug :hug"Ich hab noch Sand in den Schuhen" *sing* :applaus
Wo warst Du denn? :misstrauähm naja bei unserer schule gibt es ein beachvolleyballfeld... da war ich XD
-
*Franci zuhör* *seufz* Schad, dass die net mehr da ist :rolleyes Nuja, am Montag is der nächste Chat... Wenn nix dazwischen kommt, bin ich wieder da *muhahaha*
-
ähm naja bei unserer schule gibt es ein beachvolleyballfeld... da war ich XD
Haben wir auch.und jedes mal hab ich sand in meinem T-shirt
-
Was macht ihr nur? *g* Wir haben früher auf roter Asche Fußball gespielt, ich war zwar dreckisch, aber IM T-Shirt hatte ich nie Sand (eher in der Unterhose, und hatte null Ahnung wie das DA hinkam :misstrau)