*nach oben zeig* Das da! :lollen
wasn los wawa?
*nach oben zeig* Das da! :lollen
wasn los wawa?
und wie gehts euch leutz so?
Also ihr scheint viel spaß zu haben :lollen
♥
jessüüüü :hug :hug
wasn los wawa?
![]()
nüüüüüüx
Hab Deine FS gelesen, gesehen? Die is echt toll!
jep hab isch gesehn wawalein :hug schankedön für dän kommüü da hat sich die schleichwerbung ja bezahlt gemacht xDDD
jessy-chan!!! :hug *rückenbrech*
wo isn sämmy-sama heude?
huhu xalie-chan!!!
Samm kommt glaub ich nid...ihr Internet spinnt denk ich mal wieder?
hast du die Mail gestern/heute morgen noch bekommen?
nix bekommen -.- schade eig, kannste nochmal versuchn oder so?
ja ich schreib es schnell nochmal
oh danke jessy-chan *verneig*
jep hab isch gesehn wawalein :hug schankedön für dän kommüü da hat sich die schleichwerbung ja bezahlt gemacht xDDD
Hab isch Disch doch verschworen, eh! :lollen
@wawalein, welsche person magst du am liebsten & welsche gar nich? *neugierig bin*
Also ich mag Julie eigentlich sehr gern. Die is drollisch. Hm, gar nicht mögen? *überleg* Dr. Francis kommt mir komisch vor *g* Aber ist halt auch nurn armes Mädel, ne? Ohne Freunde usw...
Zitatoh danke jessy-chan *verneig*
nicht der rede wert...:D
Ich muss jetzt gehen! Ciao!
Also ich mag Julie eigentlich sehr gern.
Die is drollisch. Hm, gar nicht mögen? *überleg* Dr. Francis kommt mir komisch vor *g* Aber ist halt auch nurn armes Mädel, ne? Ohne Freunde usw...
die julie? hm okäi xD und du magst die gute dr. francis nich? *g* nja kann ich verstehen...auch wenn sie gute gründe hat^^ und den hauser?
bai jessüü :hug
Gute NAcht Asuka! :hug
bai jessy-chan und grüß sämmy-sama mal von mir
die julie? hm okäi xD und du magst die gute dr. francis nich? *g* nja kann ich verstehen...auch wenn sie gute gründe hat^^ und den hauser?
Ja, Julie is doch süß. (Sind ja alle bissl komisch :D)
Der Hauser... Irgendwie glaube ich nicht, dass der Kerl Sarah getötet hat! Nee, der bildet sich das bestimmt nur ein, ist auch son armer Tropf!
Ja, Julie is doch süß. (Sind ja alle bissl komisch :D)
Der Hauser... Irgendwie glaube ich nicht, dass der Kerl Sarah getötet hat! Nee, der bildet sich das bestimmt nur ein, ist auch son armer Tropf!
tja du wirst sehen... und madame hauser senior?