vielen dank das du mich so früh über deine anwesenheit in kenntniss setzt, starrsinnige kuh :Schmoll
-
-
morgen
-.-hab geträumt dass er mich zurückwill. tolle art, einen tag zu beginnen -.-
-
moggäääään :hug
*gähn* *reck*
oh nille... :knuddel sowas ist hart... ich hab geträumt, dass ne freundin von mir, eine die eigtl immer alles bekommt was sie will, MEINEN fabi anhimmelt...:rolleyes aber am nächsten tag hab ich erfahren, dass sie wieder was mit ihrem ex angefangen hat...
vielleicht wird dein traum ja wahr...:kiss -
Ich taaaanze wie verrückt Mark ist Supaaaaaschtaaaar!
:hackedich :anbet :einschenk :thance :zirkel :megafroi :romeo :silvio -
mörgähn -
hab ich schonmal gesagt das ich H&M liebe
*dingsi ja, brrrr ruhig brauner :rofl -
YEEEAAAAH! Der Blumenstrauß sitz jetzt bestimmt im heaven und weint gaaanz viiiiele tears! - wie Zena so schön sagte
-
JULE.... wie fiona jetzt sagen würde: du sprichst mir aus dem mund!
:lollen
dingeeeeeens guten morggääään :hug war klar das mark gewinnt die geile sau xD -
SUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :hug
-
DINGEEEEEEEEEEENSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSS SSSSSSSSSSS SSSSSSSSS :lachen
-
Mark ist GEIL! :roftl Der Storch sitzt jetzt im heaven und weint hoffentlich viiiiiele viiiiiele tears. +krankeslachen+
-
mhhh. lasst die arme sau doch in ruhe, freut euch auf die erste singel von mark und lasst uns nun über ein schöneres thema reden
es wird so und so kein mädl den guten mark abbekommen, der fliegt aufs andere geschlecht
-
der martini-strauss.....xD
-
jule das hast du ja vorzüglich ausgedrückt...
:lollen -
heee martini ist zu leggga für so nen typ... *träum* einen gekühlten wodka-martini bitte geschüttelt, nicht gerührt...
-
mhhh. lasst die arme sau doch in ruhe, freut euch auf die erste singel von mark und lasst uns nun über ein schöneres thema reden
es wird so und so kein mädl den guten mark abbekommen, der fliegt aufs andere geschlecht
:roftl Trotzdem ist er GEIL! :luvlove -
wo ist eigendlich meine joey?
aufruf: joey!? where are you? -
heee martini ist zu leggga für so nen typ... *träum* einen gekühlten wodka-martini bitte geschüttelt, nicht gerührt...
Naja, vom gesang her Martin: eig nett und vom Aussehen her:Ich find seine Augen GEIL! -
sooo... ich glaub ich muss auch wieder....[ja dingens ich weiß
bin aber schon seit über ner std am pc... und meine mom ist am rummeckern...-.-]
lieb eusch meine beiden schnuggis :hug -
Tschüssi shadzüüüüüüüüü :hug
-
susi bitte geh nich!!!! wollt doch mal nen bissl quatschen mit dir *seufz...