s'Keral! :wink
(*lach*)
Suna - [color=dim grey][hoheitlich] Ja. Wenn du dich gut anstellst. [/hoheitlich][/color]
haste nu Juju geguckt?
s'Keral! :wink
(*lach*)
Suna - [color=dim grey][hoheitlich] Ja. Wenn du dich gut anstellst. [/hoheitlich][/color]
haste nu Juju geguckt?
nee, ne? Unsa Julschän???
Zickchen, ich kann es kaum glauben!
Ich bin gerade bei Thore und er sagt hallo! Und ich tu das auch ihr süßään. :hug muhahahahahaaaa
sag ihm, dass er ein süßer ist, eisi *g*
Juju - Klaro habe ich dich angesehen, muss ja immer wissen, was während meiner Abwesenheit so passiert ist ;)... Du siehst wirklich sehr sympathisch aus, wie ich's mir schon dachte :)!
...
10 Zeichen
Du wagst es, mich zum Butler zu degradieren? Mich? Das wird dir noch mal Leid tun, wenn ich einmal Weltherrscher bin. Mit .suse als First Lady und Ping als ... Außenminister ... bei Weltherrschaft? Egal *hust*.
degradieren? aber nicht doch, heldin.
sei froh das du mir den tee reichen darfst, (mir, einem Genie) und nicht irgendeiner senilen oma.
bäh, jetzt is mir schlecht. zu viel weißbrot, zu viel nutella.
sag ihm, dass er ein süßer ist, eisi *g*
:mies MEINZ! :roftl
keine angst, ich bin nicht mehr elf
was kein hindernis wäre
keine angst, ich bin nicht mehr elf
![]()
Er ist auch nicht 11. Er ist 14. :roftl
was kein hindernis wäre
mein ich auch.
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
genau nille *g*
eisi, FETTNÄPFCHEN, ziehst du meinen fuß raus? xD
echt? das wundert mich jetzt... aber du bist 11, ich dachte 14jährige jungs hassen 11jährige mädchen. war zumindest zu meiner zeit noch so.
LEUTE!
LOUISE! Alles Gute! :hug :hug :hug
Ich wollte mich nur mal kurz blicken lassen,
bevor ich eine Woche weg bin.
echt? das wundert mich jetzt... aber du bist 11, ich dachte 14jährige jungs hassen 11jährige mädchen. war zumindest zu meiner zeit noch so.
ist bei uns auch so gewesen.
huhu piru :hug
wohin gehts den?
habt ihr ferien? *beneid*
piru.!!!!!
Wo gehts denn hin, Piru?
Wie alt bist du denn, herzsprung?
Fragen über Fragen...