[Fotostory] Listen, to the song here in my heart

  • Schade das ihr mir kein Kommi geschrieben habt!
    Naja dan fang ich mal an!




    Mama fixierte mich, wohl verwundert, dass ich die Tür nicht einfach öffnete, ging jedoch zur Haustür, ohne mich danach zu fragen, und konnte schon durch die Scheibe der Tür erkennen, wer der Mann war. Plötzlich verzog sich ihr Gesicht und wirkte richtig wütend. "Geh sofort in dein Zimmer, Kathie. Warte dort, bis ich dich wieder rufe", befiehl sie mir mit einer sehr zornigen Stimme. Ich war zu verwirrt, um ihr zu widersprechen, und ging nach oben; ließ die Tür jedoch einen Spalt offen. 'Wer ist der Mann und warum will Mama auf keinen Fall, dass ich ihn sehe?' Ich verstand die Welt nicht mehr, doch Mutter schien ihn ja zu kennen und aus ihrer Wut konnte man leicht schließen, dass mit ihm sicher keine gute Erinnerung verbunden war. Ich hörte, wie meine Mutter ihm die Tür aufmachte und sofort anfing zu brüllen. "Was fällt dir ein, hier her zu kommen? Und woher weißt du überhaupt, dass wir hier wohnen?"
    Ich hörte dumpf die verblüffte Stimme des Mannes. "Aber Susan, ich - ich wusste wirklich nicht, dass du hier wohnst! ich habe mich eben doch selbst erschrocken, als du mir die Tür aufgemacht hast. Ich wollte bloß meinen neuen Nachbarn begrüßen, mehr steckt nicht dahinter! Ich habe nicht im Entferntesten dran gedacht, dass du es sein könntest."





    "Was? Du bist der neue Nachbar?! Das fehlt mir gerade noch. Da bin ich hier her gezogen, um ein neues Leben anzufangen, und dann habe ich dich als Nachbar! Du bist schuld daran, dass ich in meinem Leben auch schlechte Zeiten kennen gelernt habe, und jetzt bist du mir für meinen Geschmack wieder viel zu nah!"
    Seine Stimme hatte ihre Nettigkeit verloren und wirkte nun verbittert.
    "Aber Susan, hör mir doch zu! Ich wohne schon lange hier und ich kann doch nichts dafür, dass du hier her gezogen bist! Du bist noch genau so wie früher. Mit dir kann man einfach nicht reden.“
    "Geh jetzt, verdammt noch mal, und lass mich in Ruhe!", schrie meine Mutter den Mann an, der daraufhin sehr schnell verschwand.




    (Sorry, das die Hand im Kissen ist *hihi*)

    Dann war Stille und ich entschloss, es wagen zu können, hinunterzugehen. Mama saß auf der Couch, als wäre nichts geschehen, und las einen Roman, den ich ihr mal geschenkt hatte. Ich setzte mich neben sie und blieb still, bis ich merkte, dass sich ihre Augen nicht bewegten - sie las überhaupt nicht, das Buch war nur ein Alibi. Ich gab mir einen Ruck und fragte sie wie nebenbei: "Mama, wer war denn der Typ?"
    "Das geht dich nichts an", erwiderte sie schroff. So kannte ich sie gar nicht! Ich versuchte es mit schmeicheln. "Ach, komm schon, Mama, du hast ihn ja gekannt. Ihr wart wirklich nicht zu überhören."
    Sie schlug das Buch zu und sah mich streng an.
    "Kathie, für manche Sachen bist du einfach noch zu jung. Basta und keine Widerrede."
    "Ja, ist schon gut...", brummelte ich. Wenn meine Mutter so einen Ton anschlug, war nichts mehr zu machen, das wusste ich zu genüge.

    -------------------------------

    Und weil es nur 3 Bilder waren tuh ich noch ein süßes Foto dazu!


    Hier:




    'Na gut, für manche Dinge bin ich zu jung, aber hier bin ich ganz anderer Meinung', dachte ich eingeschnappt. Ich nahm mir vor, herauszufinden, wer der Mann war - und vor allem, warum Mama ihn nicht leiden konnte.
    Dass er unser Nachbar war, machte die Sache natürlich einfacher - Nachbarn laufen sich schließlich häufiger über den Weg...

    ----------------------



    Kommis sind herzlichst erwünscht!

  • hey Disasadi!

    ich finde deine geschichte wirklich gut und finde, ihr anderen solltet nicht immer alles schlechtmachen!
    es ist doch schonmal sehr mutig eine FS überhaupt zu starten! so, das zu den ganzen kommis...

    leider sehe ich bei deiner letzten fortsetzung nur [x]-e.... aber das kann auch gut an meinem internet liegen ;)
    du bist doch noch ziemlich jung oder?? also dafür jedenfalls find ich deine texte sehr gut! kaum rechtschreibfehler etc :up
    das mit der schlechten bild-quali find ich auch nicht weiter schlimm, hauptsache man erkennt alles!
    ich hoffe, du machst auf jeden fall weiter!
    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • supi story
    Ich finde deine Bilder immer ganz toll also ich meine den Hintergrund,
    und so wie du geschriben hast ist es sehr interessant zu lesen!*dickes Lob*

  • Hi ich wollt mal wieder neuen senf vergeben!

    ALSO:
    ich finde den neuen teil echt gelungen., denn jetzt wird die story erst wirklich spannend! Was ist das für ein typ? Vllt. irgendein verwandter oder ein ex oder so.
    Die Bilder sind auch nicht so schlecht und das am ende ist wirklich süß.

    Mach weiter, ja?

    *Moonlight*

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • So da ich gestern und vorgestern noch in Hannover bei einem Tanzworkshop war hab ich keine Fortsetzung gemacht doch jetzt kommt sie:

    @ SusiQ: Wenn du dieses [x] hast musst du einfach aktualiesieren.
    @ Pinky: Dankeschön. Schön das sie dir gefällt!
    @ Simgirl4: Danke für dein Lob. Endlich mal einer der die Bilder mag.
    @ Moonlight: Klar, mach ich weiter :D!

    -------------------------------------------------



    Der nächste Morgen war da und schon wieder musste ich mich beeilen. Ob ich es jemals schaffen würde, rechtzeitig aus dem Bett zu kommen? Ich fragte mich regelmäßig frustriert, ob es nur mir so ging, oder ob auch andere in meinem Alter Probleme hatten, immer rechtzeitig aufzustehen.
    So raste ich also mal wieder sehr hungrig zu Schule und diesmal war sogar schon Elyse, deren ständiges Zuspätkommen schon legendär war, im Klassenzimmer. Als ich mich total außer Atem auf meinem Stuhl setze, klingelte es auch schon, doch innerlich freute ich mich: 'Gerade noch so geschafft!'
    "Hey, hast gestern wohl zu lange gearbeitet?", hörte ich Elyse von hinten flüstern.
    "Ich erzähle dir alles in der Pause", versprach ich ihr leise zurück.



    In der Frühstückspause erzählte ich, wie versprochen, Elyse von dem Mann, der gestern bei uns war und erläuterte ihr auch meinen Plan, mehr über ihn herauszufinden. "Mensch, da kann ich dir helfen! Im Ausspionieren bin ich sehr gut", zwinkerte Elyse mir zu. Ich wollte sie nicht in eine Sache hineinziehen, deren Umfang ich noch gar nicht abschätzen konnte, und so antwortete ich zurückhaltend: "Vielleicht. Ich muss mir selber erstmal einen Plan machen, wie ich am besten anfange. Aber wenn ich dich brauche, werde ich mich melden!", fügte ich noch hinzu.


    (Sorry sieht voll unecht aus! Aber ich ahb mein bestes getan!)

    Als ich nach der Schule in meine Jackentasche fasste, bemerkte ich einen Zettel. Ich wunderte mich, denn die Jacke war frisch gewaschen, und ich hatte sicherlich keinen Zettel darin aufbewahrt... Mysteriös. Neugierig las ich den Zettel und fiel fast aus den Socken, als ich völlig verstand, was darauf stand.

    Hallo Kathie!
    Am Sonnabend ist bei Fred eine Party und ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest, mit mir da hin zu gehen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Dean



    Wow, eine Party! Hoffentlich erlaubte Mama mir, dort hinzugehen. 'Ob ich Elyse was davon erzähle? Wenn ich Mama sage, dass ich von einem Jungen eingeladen wurde, sieht sie bestimmt gleich rot.' Aber ich wollte so gerne auf der Party gehen... 'Ich könnte auch Elyse als Vorwand nehmen, aber dazu müsste ich ihr von der Party erzählen und wenn sie es weiß, will sie garantiert mitkommen.' Vielleicht war Elyse ja auch eingeladen und meine Überlegungen waren umsonst - doch das musste ich erstmal alles herausfinden.


    ----------------------------------------------------

    So das wars mal wieder, vielleicht gibt es morgen oder auch schon heute eine Fortsetzung!
    Aber ich glaube eher morgen!


    Es wäre echt nett wenn ihr mir Kommis schreiben würdet!

  • :roftl Heyy Disasadi

    Find deine Fotostory klasse!!!
    Am Anfang ist es mir zwar noch ein bisschen zu schnell gegangen, aber jetzt ist sie scho viel besser!

    Ich bin mir ziehmlich sicher, dass der Mann, der Vater von Kathie ist!
    Bin schon mal gespannt, was daraus wird!

    Auf die Party freue ich mich auch schon!


    WErde deine FS auf jeden Fall weiterverfolgen!


    LG

    Annak:roftl

  • Huhu,

    erst mal ein fettest Lob das du schon mit 11Jahren eine Fotostory schreibst und die hier reinstellst! Echt klasse...
    :applaus :applaus :applaus
    Deine Story gefällt mir recht gut!:roftl
    Mach bloss weiter so, du kannst bestimmt viel mehr....
    Meist bekommt man mehr inspiration, wenn man Filme guckt,liest oder einfach Musik hört und über die story nach denkt...!
    Du hast dich echt verbessert...
    Gut GUt gut!
    Werde an deiner story dran bleiben:rollauge

    Cherry4050

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Hey hey hey!

    Also deine geschichte gefällt mir echt sehr gut :D
    Am Anfang sind die bilder (die grafik) nicht so gut aber das hast du ja dann verbessert^^
    ..Kathie ist ein sehr hübches Mädchen, aber sie wirkt ein bisschen naiv.
    Ich verstehe auch nicht wieso sie Elyse so vertraut, wenn sie doch so hinterhältig wirkt. Im großen und ganzen wirkt Kathie wie ein zurückhaltendes, schüchternes und braves Mädchen...Mal gespannt was Elyse aus ihr macht :D
    Amanda finde ich cool und wirklich rücksichtsvoll!
    Und Lenny sieht wirklich super cool aus ^^

    Ich hoffe du schreibst bals weiter!
    Mach weiter so....;)
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo!


    Heute gibts Ketchup!


    Die neue fs ist ganz gut geworden. Das erste Bild finde ich ziemlich witzig, die Frisur kommt bei dem Halsverdrehen so gut xD
    Zur story: Ist dean nicht ihr ex? wenn ja ist sie wirklich ziemlich naiv.


    Ich les auf jeden fall weiter!!


    LG
    *Moonlight*

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Huhu^^
    Deine Story find ich sehr gut ^.°
    Würdest du mich benachrichtigen wenn es weitergeht?=D
    Sarah


    Du kannst den Thread auch einfach bei den Optionen "abonnieren". Wenn diese Funktion aktiviert ist, wirst du automatisch benachrichtigt, wenn ein Beitrag im Thema erstellt wurde.


    Außerdem wollte ich euch nochmals auf die Spamregelung im Fotostorybereich aufmerksam machen. Bitte beachtet diese.


    Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • MoonLight: Dean war noch ni ihr Freund;) Also jedenfalls in der Verbesserung
    Sim Girl Sarah: Schön das sie dir gefällt!
    Cherry405: Naja mir macht es einfach Spaß!
    annak: Ich selber freue mich schon auf die Party

    Als ich die Bilder geschossen habe, ist mir ein Fehler unterlaufen, und mein PC ist abgestürzt, die restlichen Bilder kommen noch!

    ---------------------------------------------

    7.Kapitel: Get the Party stardet




    Es war Freitagabend und meine Mutter kam gestresst von der Arbeit. „Kathie, ich habe es nicht mehr geschafft einkaufen zu gehen. Kannst du mal schnell zum Walmmart gehen und etwas einkaufen. Der Zettel und das Geld liegt auf dem Tisch! Ich muss unbedingt noch duschen also tuhe mir bitte den gefallen.“ „Ja mache ich Mum, bin schon weg!“ rief ich ihr zu.



    Obwohl ich eigentlich gar keine Lust hatte mich mit schweren Einkaufstaschen rumzubuckeln, bin ich gleich losgegangen und tat noch so als ob ich Freude dran hatte. Schließlich möchte ich unbedingt Morgen zu Party und da wäre es jetzt nicht angebracht rumzuziecken.




    -----------------------------------------

    Gleich gehts weiter aber die Bilder muss ich noch machen, da mein PC mitten im Spiel beim Foto schießen abgestürzt ist!



  • In Walmart angekommen fühlte sich schnell mein Korb, denn auf dem Zettel stand eine Menge drauf und die Kassen waren gerammelt voll. Nach etwa eine Stunde kam ich schwer bepackt wieder aus dem Laden und machte mich auf dem Weg nach Hause. Mit einen krummen Rücken und Kilometer langen Armen kroch ich fast die Strasse entlang. Auf einmal sprach mich ein Mann an. „Na kleines Fräulein kann ich dir beim tragen helfen!“ fragte mich dieser. Als ich mich umdrehte traute ich meinen Augen nicht. Das war er, unser Nachbar, der Mann denn Mama nicht leiden kann.




    Wie angewurzelt stand ich dar und fing an zu stottern. „Ich weiß nicht…, oh gerne.“ „Wo wohnst du?“ fragte er mich. Nun die genaue Adresse wollte ich ihn nicht sagen denn weiß er ja wer meine Mutter ist und ich könnte mich mit ihm nicht richtig unterhalten. „Drei Strassen weiter und dann links.“ Gebe ich ihn als antwort. „Oh da muss ich auch lang und kann dir beim tragen helfen zumindest die drei Strassen dann muss ich geradeaus weitergehen.“ Also machten wir uns auf dem Weg und ich war froh nicht ganz soviel mehr tragen zu müssen. „Wie heiß du?“ höre ich ihn fragen. „Ich heiße Kathie!“ sage ich etwas schüchtern. Meinen ganzen Namen wollte ich nicht sagen. Er erzählte mir von seiner Arbeit und was er sonst noch so machte. Ich finde ihn ganz nett und verstand nicht warum Mom ihn nicht leiden kann. „Jetzt muss ich hier lang.“ Sagte ich zu ihm. „Soll ich dich noch nach Hause bringen?“ fragte er mich. „Nein Danke, ist schon gut, sie haben mir sehr geholfen.“ Sagte ich und nahm meine Taschen und verabschiedete mich.


    -------------------------------


    So jetzt aber bin ich fertig mit dieser Fortsetzung!!!!

    Könnt mir gerne ein Kommi schreiben!

  • hey hey hey,
    wie versprochen ist hier mein Kommi:

    Ich fand die F(ort)S(etzung) echt gut!
    und hoffe es geht bald weiter!
    Danke für die Benachrichtigung.
    Diene Downloads sind echt super schön!
    Wo hast du die her?
    hach ich würd auch gerne de Fs machen, aber sie würde eh niemand lesen und zurzeit geht mein sims nicht mehr :D
    Der Text ist ein bisschen groß geworden, ich weis nicht ob es absicht war oder nicht...vllt. war es auch damit die FS (bedeutung siehe oben!) länger wirkt..ich weis es nicht!
    Aufjedenfall hat sie mir echt gefallen!
    Und ich hoffe du machst bald weiter!
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]