Suche ein weißes Bett

  • Hallo, ich weiß mir keinen anderen Rat mehr, deshalb bitte ich hier in diesem Forum um Hilfe.


    Es gibt eine romantische Landhauskollektion im Spiel. Dort wiederholen sich die Farben und Muster und alles passt hübsch zusammen. Nur ein vernünftiges Bett gibt es nicht dazu. Alle anderen Gegenstände sind in rot, blau, grün und weiß zu haben, bloß kein Bett (außer die allerbilligsten, und die passen auch nicht wirklich gut dazu).


    Ich habe schon wochenlang Links wegen eines Downloads durchsucht, aber ich finde nirgends ein passendes Bett. Dann habe ich versucht, mir einfach ein im Spiel vorhandenes Bett (Eisenhartbett im Kolonialstil) einzufärben, aber ich gestehe, dass meine Fähigkeiten zu begrenzt sind und ich trotz Anleitung und SimPE nicht in der Lage bin, das selber zu machen.


    Kennt von euch jemand eine Site, auf der ich ein weißes Doppelbett und ggf. auch ein Einzelbett, passend zu der Kollektion "malerisch" finden kann? Oder gibt es dieses Bett vielleicht sogar in einem Addon? Ich habe: Sims2, Nightlife, FamiliyFunAccessoires, Weihnachten und Haustiere installiert.


    Ich wäre für einen Tipp wirklich dankbar.