An die Hundehalter unter euch!

  • Was habt ihr für Hunde? Also mein Hund ist ein Mischling zwischen einem Yorkshire-Terrier, heisst Michelle und ist ein halbes Jahr alt, und voll knuffig! Ich werde in nächster Zeit hier noch ein Foto von reinbringen! Und eure Schnuffis? Versucht auch paar Fotos mitreinzubringen, OK?

  • argh! Mieke! So ein ähnlicher hat mich damals als ich so halbhoch war angefallen! ARGH! Ich hasse und fürchte jeden Hund der größer ist als meine Knie hoch (sprich ungefähr ein halber Meter)

  • Ohhhhhhhh süüüüüüüüßßßßßßß!!!!! Wie schnuffig und knuffig! Ne, noch nicht, aber es wird sehr bald schon eins kommen *freu*

  • Hab einen Schäferhund Namens Anka (Hab sie aus dem Tierheim) ;) Glaub die ist 7 - 8 Jahre alt.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ach ist der niedlich!!!!! Sowas (Zwergpudel) hatte ich auch mal....Einen schwarzen süßen Knopf,der wurde aber leider nur 8 Jahre und ein kleines Hundemädchen in silber, sie wurde nur 4.....Wenn ich solche Bilder anseh, werd ich heute noch ganz traurig....Doch ich hab ja 2 ganz niedliche Burma-Katzen (also leider nix mit Hund, ich hoffe, du kannst mir verzeihn). Viel Spaß wünsch ich dir mit deinem kleinen Freund, Blaumohn. :););)