• Hi, wer von euch hat eigendlich auch ne PlayStation? Ich hab die normale. Und was habt ihr so für Spiele? :D:D:rolleyes::rolleyes:


    [ 23. September 2001: Beitrag editiert von: Sandy ]


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • *g* hab auch ne "normale" also mit dem serial port am Ende.


    hab mir so nen komisches modul gekauft, damit auch gebrannte Games oder Import Produkte funzen.


    Frontschweine
    Grand Tourismo
    James Bond
    zahlreiche Jump'n Run Games für meinen Dad

  • Also ich hab:
    Resident Evil 1, 2 u. 3 :D
    Dino Crisis 1 u. 2 :rolleyes:
    Parasite Eve 2 :eek:
    Final Fantasy 8 u. 9 :D
    und natürlich noch einige mehr...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Also ich hab zwar keine Playstation dafür aber n paar andere Konsolen...


    SNES (sind zu viele, aber hier mal ein paar: F-Zero, Street Fighter, Super Mario, Donkey Kong, Babsy usw)


    N 64 (Mario Kart64, Donkey Kong64, Mario, Party1, Super Mario64,)


    Game Boy (u.a. Tetris, super Mario, alway, Hugo usw.)

    Dreamcast(auch sehr viele)

    :D:D


    hannybaby :)


    [ 24. September 2001: Beitrag editiert von: Hannybaby ]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannybaby:
    <STRONG>Mortal Kombat
    </STRONG>[/quote]


    Ist das nicht Verboten (Weil da zuviel Blut spritzt und die Körperteile rumfliegen)???


    Also ich habe eine PSX 1, SNES, Atarie (Hoff mal das es noch welche kennen :D ) und ein N64. PSX 1: Theme Hospital, Metal Gear Solid, Fear Effect 1+2 und noch mehr. SNES: Street Fighter und Mario Kart. Atarie: Keine Ahnung. N64: Rush 2, Mario, Star Wars, Xena uvm.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannybaby:
    <STRONG>hach... hups... hab ich mich jetz verraten? :D;)
    Schnell editieren :cool:


    Hannybaby</STRONG>[/quote]


    lol :D Das Spiel hab ich auch. Bloß es fliegt bei mir in der Ecke rum :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Wie ist den das Spiel 'Mortal Kombat'???
    :D:D

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • Eine Playstation hab ich auch. An Spielen besitze ich zum Beispiel Dino Crisis, Final Fantasy 7 & 8, Metal Gear Solid (da krieg ich immer Schreikrämpfe), Tomb Raider (da auch), Driver, GTA...


    Ein SNES hab ich ebenfalls. Damit hab ich früher immer so gerne diese Rollenspiele gespielt, z. B. Illusion Of Time, Secret Of Mana, Terranigma oder Secret Of Evermore.


    Spielkonsolen sind einfach wesentlich unkomplizierter als Computer. Allein schon deshalb, weil diese lästigen Installationen wegfallen.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Richi Cool:
    <STRONG>Wie ist den das Spiel 'Mortal Kombat'???
    :D :D</STRONG>[/quote]


    Früher fand ich das mal Super, aber heute ist es nur noch langweilig! Bei jedem schlag in das Gesicht spritzt Blut und am schluß wenn er Ohnmächtig ist (Steht aber noch) kann man einen spezial Move machen (Da fliegen manchmal die Köperteile). Das spiel aber Sch***e! Vieleicht schmeiß ich es bald weg!
    Shera: Diese Spiele hatte ich damals auch gespielt :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Hi
    ich hatte auch mal Ps 1,aber nur ein Spiel drauf,Rayman.
    Habe aber Nintendo 64 und einige Spiele wie Mario Kart,Podracer und Shadows of Empire(Starwars).
    Die andren Spiele sind alle für mein Pc.
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @ Sandy: Boah, herzlichen Glückwunsch! *handschüttel*


    Ich find Metal Gear Solid auch genial (obwohl ich da noch nicht sonderlich weit gekommen bin), aber ich krieg immer unheimlich Panik, wenn ich von den Überwachungskameras erwischt werde oder die Gegner mich sehen und mir hinterherlaufen. Wenn aus meinem Zimmer dann ein panisches "Nein, du hast mich nicht gesehen, du hast mich nicht gesehen!" ertönt, weiß meine Familie genau bescheid, was ich spiele... ;)
    Bei Tomb Raider ist das mit den Wölfen das gleiche. Nachdem die Viecher mich beim ersten Spielen ständig von der Seite angesprungen haben, war ich leichenblass. Das ist mir irgendwie alles viel zu nervenaufreibend.

  • Shera danke für die gratulation.


    Also mich erwischen diese Kameras nicht. Man muss eben richtig an ihnen vorbei, oder man nimmt die spezielle Granate. Ich habs schon mindestens 7mal (8e ist in Arbeit) durchgespielt. Also, wenn du mal Tipps oder so brauchst, frag mich einfach...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]