Frage, m.d.B. um Hilfe!

  • Hallöle @all,


    da meine Frage mit meiner geplanten Fotostory zu tun hat, setze ich diese mal in dieses Forum:


    Wie gesagt bastel ich gerade an meiner ersten Fotostory, mein Problem ist allerdings, dass ich nicht rausfinde, wie man das Verschwinden von Treppen etc. beim ranscrollen verhinder kann. Gibts dafür nen Cheat oder einen Button, denn den such ich jetzt seit geschlagenen 30 min. ohne Erfolg.


    Wäre total Happy, wenn ihr mir helfen könntet.


    Knuddels Kia




    P.S. Sollte meine Frage hier fehl am Platz sein, bitte an den richtigen Ort verschieben, danke! :kopfkratz

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wenn du die Tab-Taste drückst (ganz links, die 3. von oben) dann kommst du in den Foto-Modus. Dort kannst du mit z heran-, bzw. mit x wegzoomen, und mit c Fotos machen. Aber irgendwo in den Spieleinstellungen sollte man das Verschwinden von Treppen/Bäumen etc. auch abstellen können - weiß leider nur nicht auswendig wo.
    LG und viel Spaß beim Fotos machen,
    Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Du musst glaube ich auf die Tabulator-Taste drücken... oder wie dieses Ding auch heißt xD
    Also die Taste, wo zwei Pfeile in verschiedene Richtungen zeigen...


    EDIT: zu spät...

  • das reicht, damti die Treppe z.b. auf dem Foto vorhanden bleibt? Oh cool, muss ich gleich mal testen!


    Ich fragte nur, weil ich irgendwo mal gelesen hatte, dass man das in den Optionen einstellen könnte, dass diese nicht mehr verschwinden kann, mir aber nen Wolf suche! Und wo ich das gelesen hatte find ich natürlich nicht mehr, ist ja klar oO


    Vielen Dank für die Antworten ihr beide!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Kiara


    Ich fragte nur, weil ich irgendwo mal gelesen hatte, dass man das in den Optionen einstellen könnte, dass diese nicht mehr verschwinden kann, mir aber nen Wolf suche! Und wo ich das gelesen hatte find ich natürlich nicht mehr, ist ja klar oO


    Ja, in der Tat kann man das da auch einschalten. Würde aber dennoch zur Tabulator-Taste raten, da man damit auch wesentlich mehr Möglichkeiten für Bilder hat :)


    Bei den Optionen kannst du das bei den Grafikeinstellungen ausschalten, wenn du die Transparenz ausschaltest.


    L.G.
    BloodyMemory


    [zu, weil Problem gelöst]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]