[Video] The Romance Ghost Story

  • [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]

    The Romance Ghost Story

    [/INDENT]


    [INDENT][/INDENT]


    [INDENT]WICHTIG: Diese Geschichte hier wurde nicht im Video Wiedergeben und die Gramatik ist bisschen schlecht im Vider aber hier in Forum ist es 100% viel viel Besser!"Entschuldigung"Hoffentlich liest ihr es,Danke den hab ich 50 Minute verbraucht um das zu schreiben.[/INDENT][INDENT]Intro geschichte:[/INDENT][INDENT]Die Romantische Liebe fängt an seid Part 1:[/INDENT][INDENT]Vor 100 Jahre in Veronas Ville lebte ein geliebte Junge Dame sie ist 16 Jahre alt.[/INDENT][INDENT]Eines Tages geht sie mit ihre Freunden in dem Wald Camping.[/INDENT][INDENT]Mitternacht schlafen alle Tief fest nur diese Junge Dame bleibt wach,[/INDENT][INDENT]sie könnte nicht schlafen und geht nach draußen in den Wald spazieren.[/INDENT][INDENT]Plötzlich kamte ein Bär heraus und diese Junge Dame schreit:[/INDENT][INDENT]"Aaaaaaaahhhhhhh..............,Hilfe!Hilf mir doch jemand".[/INDENT][INDENT]Sie rannte und rannte sie ist auf einmal gestolpert,ja und[/INDENT][INDENT]plötzlich siehte sie ein netter Geist rettet sie durch Mut und Kraft,er trägt der Bär in die Höhe und wirf in am Boden,der bäre wurde erschreck und rante weg.Dank dieser Bär kennte sich die Beide einander und hatte sich verliebt.Nach 2 Jahren Heiratet sie mit dieser Geist, diese Moment hat diese Junge Dame schon gewartet.[/INDENT][INDENT](Nun schauen wir wie die Beiden Leben)[/INDENT][INDENT]----------------------------------------------------------------------[/INDENT][INDENT]Part 2:[/INDENT][INDENT]Erinnerung:[/INDENT][INDENT]Ihr hattet das Mädchen von Ende der Part 1 gesehen.[/INDENT][INDENT]Ihr habt nur nicht gewusst das Mädchen hatte eine Kleine Schwester bekommen.[/INDENT][INDENT]Sie Sind jetzt Erwachsen und ziehen ein neues Zuhause,damit sie nicht ihren Eltern durch Romantisches Zeit stören sie sollen tja den Rest des Leben romantisch Leben.[/INDENT][INDENT]Also die geschwiestern ziehen aus,aber das broblem ist, sie haben nicht genug Geld für das Haus zu kaufen,sie wollen das Haus unbedingt kaufen, den das Haus ist so schön,naja nicht so schön aber innen ist es eine richtige Familien Frische und es ist ja ein Neugebautes Haus.[/INDENT][INDENT]Flora hatte eine Idee:"Ich habe eine Idee!"[/INDENT][INDENT]Jess:"Was für eine"[/INDENT][INDENT]Flora:"Wir lassen mein Freund zusammen einziehen"[/INDENT][INDENT]Jess:"Es wäre nicht so gut,den wir sind ja Mädchen und es gibt nur 2 Schlafzimmer"[/INDENT][INDENT]Flora:"Ganz einfach,ich und ihm in ein Zimmer,also 2 Einzelbett,ok?"[/INDENT][INDENT]Jess:"Aber du bist ein Mädchen,und er ist ein Junge,ihr könnt doch nicht zusammen in ein Zimmer schlafen!"[/INDENT][INDENT]Flora:"Oder so,ich verspreche dir ich werde mit ihm nichts blödes tun!Außer wenn ich mit ihm Heirate"[/INDENT][INDENT]Jess:"Naja wenn du es so sagst dann OK!,aber du hast es versprochen und du darfst mich nicht betrügen"[/INDENT][INDENT]Flora:"*lächeln*hihi.. OK OK wir sind ja Schwestern"[/INDENT][INDENT]Eines Tages kommt Tommy vorbei Flora´s Freund:[/INDENT][INDENT]Tommy:*Ding,Dong*"Hi Flora"[/INDENT][INDENT]Flora:"Hi"[/INDENT][INDENT]*Flora und Tommy Küssen sich Romantisch*[/INDENT][INDENT]Jess:"*ä ham*,ich glaube es reicht schon :),also hast du das Geld mitgebracht?"[/INDENT][INDENT]Tommy:"Ja natürlich,hier*gibt*"[/INDENT][INDENT]Jess:*nim*"Danke,So der Haus verkäufer kommt"[/INDENT][INDENT]Haus Verkäufer:"Guten Tag"[/INDENT][INDENT]Jess:"Guten Tag,Hier ist das Geld,Danke das sie uns vertrauen,sie haben für uns den Antrag unterschreiben lassen obwohl ich sage das ich ihr das geld zahlen werde"[/INDENT][INDENT]Haus verkäufer:"Es war mir ein verknügen!Ich muss weiter,Tschüssi"[/INDENT][INDENT]Jess:"Tschüss und einen tollen Tag noch!"

    Haus verkäufer:"Danke ihnnen auch!!"

    Jess"Danke!!"

    Tommy und Flora Reden zusammen:
    [/INDENT][INDENT]Flora:"Sag mal wieso liebst du mich und nicht die andere normale Mädchen?"[/INDENT][INDENT]Tommy:"Weil wir uns die Liebe nie trennen..*kiss*"[/INDENT][INDENT]Jess:"Ok ich geh mal die Paket auspacken"[/INDENT][INDENT]Fortsetztung Folgt im Film.......[/INDENT][INDENT]----------------------------------------------------------------------[/INDENT][INDENT]Download:[/INDENT][INDENT]Part 1:[/INDENT][INDENT]Download[/INDENT][INDENT]oder[/INDENT][INDENT]Download(Andere Link)[/INDENT][INDENT]-------------------------------------------------[/INDENT][INDENT]Part 2:[/INDENT][INDENT]Download[/INDENT][/INDENT]----------------------------------------------------
    Online Anschauen(My Video):
    Part 1

    Part 2









    [/INDENT][/INDENT][/INDENT]

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hallo,
    die Story ist wirklich interessant, vielleicht solltest du beim nächsten Mal die Geschichte ein bisschen kürzer machen, aber sonst sehr gut. Die Scheibweise würde ich bei behalten, aber das Video funktioniert bei mir nicht :( ... trotz alledem :applaus
    Mach weiter so
    Lg
    P.S.: Es tut mir wirklich leid was ich geschrieben habe... kommt nicht wieder vor sorry!

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich find es...na...i-wie langweilig und zuuuu lang... ka...
    sorry
    Lg


    du kannst ja deine Meinung schildern, aber wenn du keine Ahnung hast ob dus jetzt zu langweilig oder so lang findest dann musst du das hier auch nicht schreiben.

    die Geschichte die das Video beschreibt, ist nicht so mein Fall aber vielleicht solltest du mehr auf hochgezogene Wände achten und das man keine Sprechblasen und Kristalle sieht.

    Liebe GRüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • [INDENT]

    du kannst ja deine Meinung schildern, aber wenn du keine Ahnung hast ob dus jetzt zu langweilig oder so lang findest dann musst du das hier auch nicht schreiben.

    die Geschichte die das Video beschreibt, ist nicht so mein Fall aber vielleicht solltest du mehr auf hochgezogene Wände achten und das man keine Sprechblasen und Kristalle sieht.

    Liebe GRüße
    Miri




    Ja schon OK,den es ist ja mein allererster Film,etwas fehler können schon alle auf allerster film machen ist mir schon gewöhnt;)
    [/INDENT]

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • ... jupiee das Video funktioniert endlich bei mir:
    GROßES LOB!!!
    sooooo geil.... ich wusste gar nicht das ein geist heiraten kann ist echt geil!!!:applaus auch die Musik dazu echt hammer!
    mach weiter so
    Lg

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]