Frage zu PS3

  • Halööle, hab mal ne frage an euch bezüglich ps3


    Gibts die denn nich noch in verschiedenen farben? wr doch auf ner E3 damals . silber weiß und halt schwarz , kommen silbner und weiß noch?


    und lohnt es sich denn überhaupt eine zu kaufn wenn man schon ne 360 hat?


    hähähähähä?xD bitte antwortn ( und sorry wegn rechtschreibung , muss mich beeiln x_X;)bye:rollauge

  • Zitat

    Halööle, hab mal ne frage an euch bezüglich ps3


    Hi! Na, dann schieß mal los!

    Zitat

    Gibts die denn nich noch in verschiedenen farben? wr doch auf ner E3 damals . silber weiß und halt schwarz , kommen silbner und weiß noch?


    Das wird warscheinlich so sein, wie bisher bei allen Konsolen... zuerst nur eine Farbe (PS3=Schwarz) und später in Anderen...)

    Zitat

    und lohnt es sich denn überhaupt eine zu kaufn wenn man schon ne 360 hat?


    Sagen wir so: Die PS3 ist teuer hat eine twas bessere Grafik (soviel ich weiß) und VIELE der ehemaligen PS3-Exklusivtitel werden auch für 360 erscheinen (Devile May Cry, Final FantasyXIII).

    Zitat

    hähähähähä?xD bitte antwortn ( und sorry wegn rechtschreibung , muss mich beeiln x_X;)bye:rollauge


    Jaja... gern geschehen... :rolleyes

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle ein bisschen warten wegen dem Preis. Wird in kurzer Zeit eh runtergehen...


    Is der nicht schon in Japan nah einige wochen runtergegangen?:misstrau

  • Is der nicht schon in Japan nah einige wochen runtergegangen?:misstrau


    Richtig. Das hatte aber den Grund, dass sich de japanische Spielergesellschaft wegen des Preises aufgeregt hatte. Sony reagierte aufgrund sehr niedriger Verkäufe mit der Maßnahme den Preis um 1/3 zu senken.
    Jetzt wisst ihr mehr.
    :)