Spiel: I'm with stupid

  • 3. Runde. Die Entscheidung für diesen Durchgang naht.

    Nenne…
    ...einen Schauspieler, der oft in Komödien mitspielt. (männlich)
    ...einen erlernbaren Tanz aus Die Sims 2 Gute Reise.
    ...einen häufigen männlichen Vornamen mit „L“.
    ...Comic oder Manga? (entscheide dich für eins der Beiden)
    ...einen Wochentag, der mit „M“ anfängt.


    Abgabetermin für eure PNs ist der 13. September, 18:00 Uhr.

    Viel Erfolg. :)

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Maelie, ich habe ein bisschen Probleme mit deinen Fragen wie
    "Nenne…
    ...Sims 2 Gute Reise: a) Habe ich schon, b) bekomme/kaufe ich noch/vielleicht
    oder c) bekomme/will ich nicht. (Entscheide Dich für eins der Drei)"
    Es geht in dem Spiel ja darum, das zu nehmen, bei dem man glaubt, dass es die meisten nehmen. Wenn man jetzt aber das der Wahrheit nach nennen soll aber weiß, dass das nicht die Antwort der meisten sein wird ... was dann?

  • Ja, das war eine saublöde Idee. Mal wieder so ein typischer Spontaneinfall. Mir fiel erst auf, wie blöd, als ich die Ruhe hatte, mir die Antworten anzugucken. Hätte ich euch noch mal extra eine Ersatzfrage gegeben, wärt ihr euch aber vermutlich ziemlich verschaukelt vorgekommen. Tut mir ehrlich leid. Kommt nicht noch einmal vor.



    Wir kommen zu den Endergebnissen dieser Runde:

    Nenne…
    ...einen Schauspieler, der oft in Komödien mitspielt. (männlich)
    Robin Williams (Stanzi-Marini)
    Adam Sandler (*Lauri*, Träumerlein)
    Will Smith (Livia)
    Jim Carrey (Shining, kitkla)
    Ben Stiller (miesi, susiQ)
    Rowan Atkinson (Mikiko, Asuka!)
    Michael Bully Herbig (Maiga)

    ...einen erlernbaren Tanz aus Die Sims 2 Gute Reise.
    Hula (Stanzi-Marini, *Lauri*, Träumerlein, miesi, Mikiko, Maiga, kitkla, Asuka!)
    Schakalaka (Livia)
    Feuertanz (Shining)
    Salsa (susiQ)

    ...einen häufigen männlichen Vornamen mit „L“.
    Lukas (Stanzi-Marini, Träumerlein, susiQ)
    Leon (*Lauri*, miesi)
    Lutz (Livia)
    Louis (Shining, Maiga)
    Lars (Mikiko, kitkla)
    Luca (Asuka!)

    ...Comic oder Manga? (entscheide dich für eins der Beiden)
    Comic (Livia)
    Manga (Stanzi-Marini, *Lauri*, Träumerlein, Shining, miesi, susiQ, Mikiko, Maiga, kitkla, Asuka!)

    ...einen Wochentag, der mit „M“ anfängt.
    Montag (Stanzi-Marini, *Lauri*, Livia, Träumerlein, susiQ, Mikiko, Maiga)
    Mittwoch (Shining, miesi, kitkla, Asuka!)


    Diese Runde

    Träumerlein (30 P)
    *Lauri* (29 P)
    Mikiko (29 P)
    Stanzi-Marini (29 P)
    Maiga (28 P)
    kitkla (26 P)
    miesi (26 P)
    Asuka! (25 P)
    susiQ (23 P)
    Shining (19 P)
    Livia (11 P)


    Gesamtpunktzahl

    Träumerlein (70 P)
    Mikiko (64 P)
    susiQ (63 P)
    miesi (56 P)
    Shining (48 P)
    *Lauri* (46 P)
    Livia (46 P)
    Stanzi-Marini (46 P)
    Asuka! (42 P)
    Ming Yue (31 P)
    Maiga (28 P)
    kitkla (26 P)
    look for death (9 P)

    Herzlichen Glückwunsch Träumerlein. :rosen Ich geb Suki bescheid.
    Neue Fragen kommen nachher oder morgen.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Diese Runde war ich ja gut :eek: Insgesamt 2. :)
    Das ist schön. Super, hätte ich nicht gedacht .

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Neues Spiel, neues Glück.

    Die Fragen für die 1. Runde:
    Nenne...
    ...einen Namen für ein Meerschweinchen.
    ...einen Horrorfilm von dem es mehrere Teile/Fortsetzungen gab.
    ...Links oder Rechts? (entscheide dich für eins der Beiden)
    ...einen Wasservogel.
    ...einen Beruf, bei dem man die meiste Zeit steht.


    Abgabetermin für eure PNs ist der 16. September, 20:00 Uhr.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.