Kann das Spiel nicht starten

  • Hallo,


    also ich habe im forum leider keinen thread gefunden, der mir bei meinem problem helfen könnte.


    also ich habe meiner kleinen schwester zum bday das open for business geschenkt. und jetzt wollte sie auch, dass ich es installiere für sie...
    das hat ja auch gut geklappt, allerdings kann ich das spiel nicht starten. wenn ich drauf klicke, dann kommt das anfangsbild, aber dann kommt eine meldung mit:
    entfernen sie die cd nochmal und legen sie sie erneut an um die anwendung zu wiederholen.


    und wenn ich das mache, dann kommt diese meldung immer und immer wieder?!
    was kann ich tun?


    ich weiß nicht, worans liegt, weil unser pc die anforderungen erfüllt und wir haben das hauptspiel und danach weitere addons in der richtigen reihenfolge installiert. und die cd ist auch ganz neu, hat also keine kratzer oder ähnliches. und mehr fällt mir nicht ein, worans liegen könnte.


    hat jemand eine idee?


    danke schonmal.


    lg

  • die hat noch wilde campus jahre und nightlife. also ist das open for business ja das neuste.


    naja, ich hatte das grad meinem bruder überlassen und der hats auch zum laufen gebracht. allerdings war dann plötzlich alles grau!
    also man hat das menu udn alles gesehen, nur nicht die landschaften.


    was kann das denn jetz sein? da wusste mein bruder leider auch nicht mehr weiter... :(

  • also wie schon gesagt, der pc entspricht eigentlich schon den anforderungen.
    also ich habs jetzt hinbekommen und das spiel läuft sogar ohne zu ruckeln. aber ein problem jagt das nächste.... bei den meisten neuen objekten steht da nur no pic und die werden dann halt auch nicht angezeigt... ich lad jetzt mal den patch und schau ob das was bringt.... das spiel sägt schon an meinen nerven langsam...