Bauchnabelpiercing!!!

  • Ich möchte auch unbedingt eins! Schons eit einem JAhr und versuche schon meine Eltern zu überreden aber die weichen einfach nicht von ihrer Meinung ab! Man, was soll ich nur machen?? Ich möchte so unbedingt eins!

  • Zitat von CrazyKrish

    ...Im Moment spiele ich doch wieder mit dem Gedanken mir ein Augenbrauenpiercing machen zu lassen, die find ich voll cool !! ich hjab nur ein bißchen schiß. Ich glaub aber zweimal passiert einem sowas nicht.


    Hallö CrazyKrish!
    Da kann ich Dir wirklich nur raten, erkundige Dich GENAUESTENS vorher, einen guten Piercer zu finden. Ich habe selbst ein Augenbrauenpiercing, bin damals leider nur an den falschen Piercer geraten. Das Stechen ist jetzt über 2 Jahre her, und noch heute süfft, eitert und blutet es teilweise. Der "Piercer meines Vertrauens" sagte mir, der Pfuscher damals hätte es viel zu tief gestochen und ich kann, wenn ich Pech habe, diese Probleme immer haben :rolleyes
    Wehgetan hat es im Übrigen höllisch!!!!!!


    Also mal zu allen anderen, ich bin ja echt geschockt, wieviele "Teenies" (sorry...) hier ein Piercing wollen. Wenn ich eine Tochter/Sohn hätte, die mit 12 oder 13 ein Piercing, egal wo, wollen, den würde ich nur den hier zeigen :illepall Sorry, dafür habe ich echt kein Verständnis. Das Piercen ohne schriftliches Einverständnis der Eltern wurde ja nicht nur zum Spaß erfunden, sondern hat einen ernsten Hintergrund. Ihr seid in der größten Wachstumsphase, muss ja edel aussehen, wenn so ein Bauchnabelpiercing rauswächst...
    Wartet doch einfach ab, wer weiß, ob ihr es in 2-3 Jahren überhaupt noch wollt?! Tut mir leid, aber sowas kann und will ich wirklich nicht nachvollziehen...


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ich kenn' viele, die sich mit 13 den Bauchnabel haben piercen lassen und bei keinem isses verwachsen. Meins sieht auch noch aus wie damals... und die schriftliche Einverständnis der Eltern, nunjaa... die lässt sich schön fälschen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich schlies mich Gummibanane 100%ig an.
    Ich würde es meinen Kinder auf jedenfall verbieten, solange sie noch nicht 16 oder 18 sind.
    Außerdem hat heute doch fast eh jeder ein Pircing und des ist voll lagweilig. Ist eher mal was neues, wenn man einen untatowirten und ungepircten Körper bewundern kann.
    Ich finde des total eklig, wenn man gepircten Bauchnabel oder sonst was hat den Schmuck rausnimmt und nur noch so ein Loch übrigbleibt... Zum Glück sieht man so was nicht vom weiten :snif :D

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Ich finde Bauchnabelpiercings bei Frauen einfach hottttt und hocherotisch! Echt sexy.....! :up *ggg* Meine Schwester hatte auch einen! Hat ihn dann aber entfert weil er immer geietert hat! :(

  • Also ich muss ehrlich sagen,dass ich bauchnabelpiercins voll tussig find..ich weiß jetzt kommen wieder obergescheiter kommentare wie " ja das ja nur ein Vorurteil" " nicht jeder der ein baunapiercing hat,is ne tusse" MAN ICH WEIß :motz aber ich finds trotzdem tussig und baste ^^

  • Also will au mal was dazu sagen wenn ihr mit 14 oda 13 eins wollt(hab meine eigenes mit 14 bekommen) dann müsst ihr zu nem wirklich seriösen piercer der kann au feststellen ob des scho ok is oda nich da des nur geht wenn ihr schon ausgewachsen seit oda nimma sehr viel wächst darum wirds eben empfohlen erst mit 18 oda so des zu machen.wenn der piercer nich glei nach nem ausweis frägt am bessten glei wieda raus und eure eltern müssen was unterschreiben wenn des nich beides gewünscht wird könnt ihr den vergessen und überlegts euch echt genau kann nämlich au einiges kaputt gehen und die löcher sieht man au nach jahren no.
    aba eltern überredungs tipps kann i keine geben weis nimma wie i meine mam rum bekommen hab...hab glaub 2 jahre lang gebettelt :roftl
    hat aba des glück das i scho ziemlich ausgewachsen war sonst hät i da keine chance gehabt.
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • ja, Wolke9, da kann ichd ir nur zustimmen, aber naja, jedem das seine. ich finmde bauchnäbel ohne piercing eh viel schöner. und mich persönlich würd so n gebömmel da unten stören, wenn man da unten imma mit der hose hängenbleibt etc.
    ich möcht ein lippenpiercing haben, natürlich ist meine mutter dagegen. naja, in einem halben jahr kann sies mir nicht mehr verbieten... :p