• Die Seite von Supisimsi ist wirklich toll. Besonders die von dalmatiner, unter: members.e-media.at/dalmi101
    und eine andere: members.e-media.at/betti.m
    SCHREIBT HIER HER WIE IHR SIE FINDET
    :D

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Was soll das? die adressen sind: members.e-media.at/Betti.m und members.e-media.at/dalmi101

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Er hat nicht gerafft , das er das oben beim Browser bei Adresse einfügen muss ,natürlich
    mit http:// davor .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Nee , geht ohne www. und ist eine .at Adresse falls Du das nicht gesehen hast .
    Verwirre Office nicht . :D

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • dieses www ist ja auch da nur damit da vorne was steht....

  • :mad: MENSCH BERUHIGE DICH DOCH MAL, DU MUSST DOCH NICHT ÜBER ALLES ABKOTZEN, DASS DIR NICHT PASST, hör doch mal endlich auf mit der Meckerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:

    [center]



    [/center]

  • Warum nimmstn Du diesen Pappkopp in Schutz?
    Ja, Mistros hat ne Kodderschnauze, aber er hat RECHT, diese office-Schnarchkartoffel geht doch wirklich jedem hier aufn Keks...


    btw - eine addy, die KEIN "www" in der URL hat, liegt meist auf einem Mitglieds-/Member-Server, also NICHT im WorldWideWeb.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Mich kotzt nur an, wie er sich bei seiner Meinung AUSDRÜCKT, obwohl wir ja nicht wissen, OB er es war. (Mistros war in Karlsruhe, nicht im Forum)


    Ich habe nichts persöhnliches gegen Mistros, nur die AUSADRUCKSWEISE gefällt mir nicht.


    Ich habe (meinerseits) Frieden mit Mistros.

    [center]



    [/center]