Tot und doch nicht tot

  • Hallo


    Ich hab da ein kleines Problem mit einem meiner Sims. Er wurde elektrisiert und kurz danach wurde er durchsichtig und verschwand. In der Leiste ist er nicht mehr zu sehen, doch wenn ich das Spiel lade, steht er im Fenster bei der ganzen Familie dabei. Es rufen auch dauernd Leute an und dann wird geantwortet, der ist nicht zu Hause, ruf später nochmal an. Es ist auch kein Sensemann gekommen und ein Grab ist auch nicht aufgetaucht. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diesen Sim loswerde, so dass er als tot gilt? Am Anfang hab ich noch versucht, das Spiel neu zu laden und auch ausgezogen sind wir schon mal, doch es hat nix genützt. Mittlerweile hab ich jedoch schon öfters abgespeichert.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • ... das ist natürlich sehr komisch... hast su vielleicht schon mal folgendes probiert:
    1. In der Nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true
    2. In die Familie rein
    3. ( am besten wenn pause ist) mit gedrückter UMSCHALTTASTE auf den sim klicken, dann solange aug mehr klicken, bis da FORCE ERROR steht
    4. da dann drauf, dann öffnet sich ein Fenster und du musst auf delete drücken, dann ist der eigtnlicg gelöscht:applaus
    hoffe des hilft
    LG

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • So wie ich das verstanden habe, ist der Sim ja nur noch auf dem Familienbild im Ladebildschirm, aber im Haushalt ist er ja weder in der Familienleiste, noch steht er irgendwo rum...

    Ich hatte das Problem auch schon mal, da tritt dann außerdem der Fehler auf, dass keiner mehr per Zeitung oder Computer aus dem Haus ausziehen konnte.

    Bei mir hat es geholfen, den Sim per Draht zur Hölle wiederzubeleben und nochmal sterben zu lassen *hust*.

    Das klappt allerdings nur, wenn du WCJ hast...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Danke für eure Ratschläge :-). Ja Honeymoon er ist nur noch auf dem Familienbild zu sehen, und zwar ist er dort komplett verkohlt. Ist zwar lustig anzusehen, doch es nervt schon, wenn dauernd leute für ihn anrufen. Ich versuchs mal über den Draht zur Hölle und hoffe dass das klappt. Die Addons hab ich ja alle, also ist das kein Problem.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]