Wie stellt man Möbel schräg?

  • Hallöle alle zusammen!


    Ich hab da mal ne Frage: Ich sehe des öftern in Storys, Downloadbereichen etc, dass dort Betten, Sessel etc schräg gestellt sind und auch so genutzt werden können. Wie geht das?


    Ich weis, dass es den Cheat: boolProp allow45DeegreeAngleOfRotation true/false gibt, aber das funzt nicht wirklich oO egal ob ich true oder false eingeben *wein* .. die Möbel lassen sich nur normal hinstellen....


    Ich hoffe hier weis jemand die Lösung. Freu mich auf Antworten.


    LG Kia


    P. S. Ich habe bisher hier auch noch keinen thread gefunden, wo diese Frage schonmal auftauchte oder beantwortet wurde, daher diese neueröffnung.

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat


    boolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true|false]
    Erlaubt das Platzieren von Objecten auch "schräg", man kann Objekte also in 45° Schritten drehen vor dem setzen. Dies kann mit den Tasten , und . gemacht werden.


    Außerdem: Cheat-Thread


    Und es Funktioniert. Jedenfalls wenn man WCJ hat, wo der Cheat eingeführt wurde.

  • Oh vielen lieben Dank, das mit , und . wurde auf meiner Cheatliste nicht erwähnt!


    Ich werd mich mal im Cheat-Thread umschauen, vielen dankf ür die Info!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]